1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teilekind, 22. Oktober 2008.

  1. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    Anzeige
    AW: Bye Bye Comedy Central

    thats wrong. nicht jedes land hat eine eigene mtv version. für märkte wie kasachstan (erhält auch mtv russia) und konsorten hält immer noch die englische version des mtv central her. sprich US- TRL etc.

    bitte nicht verwechseln mit mtv germany- das ja damals zwar das hier in deutschland ausgestrahlte mtv central ersetzt hat, jedoch dieses immer noch für einzelne märkte bereit gestellt wird.

    leider ist die aufteilung der mtv sender und der verschiedenen märkte eine sache für sich.

    damals strahlte man hier in deutschland mtv central aus. das wiederum kam vom englischen mtv das damals in den deutschen kabelnetzen eingespeist war. irgendwann hat mich sich entschieden für jeden halbwegs wichtigen markt ein eigene mtv- version zu basteln. also wurde hier aus mtv central das deutsche mtv. was wiederum heute nicht mtv central genannt werden kann, da es immer noch eine mtv central version in der ur-version (englische inhalte) exisitiert. jedoch nur für wenige märkte, da es mittlerweile soviele eigene mtv- versionen gibt.

    daher. selber "guten morgen"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2008
  2. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    auch da wird man dich enttäuschen. die fusion wird sich nicht auf die schaffung neuer tv- sender konzentrieren. daran hab ich noch nie geglaubt das pro sieben hier "the voice" startet. die haben doch im moment genug andere probleme. solange die nicht ihren schuldenberg in den griff bekommen haben, werden die so schnell gar nichts mehr starten. die sind froh wenn die nicht zerschlagen werden.
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Also ich währe dafür das ProSiebenSat.1 VIVA übernimmt. Und eine art Unterhaltungssender mit Musik raus macht. Also musik und gute Sitcoms und Filme aus den ProSiebenSat.1 Archiv. Z.b Friends... :love:

    Was für ein schöner Traum :D
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Es gibt kein englisches MTV Central! MTV Central war die deutschsprachige Version von MTV, bevor man Werbefenster für Österreich und Schweiz startete! Seitdem gibt es auch MTV Germany.

    Das was du meinst, ist MTV Europe! Und das ist Tatsache!
     
  5. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    ich hab es glaube ich ausreichend erklärt. ich meinte auch mtv europe. ich hatte ja geschrieben dass man aus dem hiesigen mtv central einfach mtv deutschland gemacht hat... was zu einigen verwirrungen geführt hat.

    MTV Central (war zu analogen Kabelzeiten) das jetzige MTV Europe. Jedenfalls liefen damals Trailer mit MTV Central. DAs war aber lange vor der Zeit des digitalen Fernsehens.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Die radikalste Lösung wäre, den Shoppingsender aus dem Hyperband zu verschieben und dessen bisherigen Kanal für die Digitalisierung freizugeben.
    Aber so einfach dürfte das wohl doch nicht sein.
     
  7. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Was kommt dann ab 1.1.09 über DVB-T Niedersachsen?
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Gute Frage. Am naheliegendsten wäre ja der neue NICK/CC-Mischkanal.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bye Bye Comedy Central

    so wird es auch kommen
     
  10. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Mies das CC eingestallt wird.
    Hab mir dort immer auf schlimmer und ewig reingezogen.
    Sonst sollen die den kanal eben ganz einstampfen.
    Noch son dämlichen musiksender braucht kein mensch,gibt genug duddelmüll im fernsehn