1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teilekind, 22. Oktober 2008.

  1. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Also wird der Nick/CC-Mischkanal auch analog zusehen sein? Na bitte, endlich wieder "Little Britain" :D
    Und 1-2-3-tv... Naja, gibt schlimmeres. Allerdings wird dieser Kanal dann zeitpartagiert mit voayges.tv, eso.tv (auch wenn's nur Fenster auf voyages ist) und 9live ausgestrahlt, das ist doch 'ne schöne Trash-Mischung, die KDG uns da schenkt :D:rolleyes:
     
  2. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Soo, seit Donnerstag Abend ist Nick/Comedy Central tatsächlich auf dem ehemaligen Comedy Central-Kanal zu sehen. Das Ganze kam zwar recht plötzlich und ohne Ankündigung, aber mich freuts. :D
     
  3. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Also bei mir ist da ein Testbild
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Im Kabel? Via Sat gibts noch bis Mo/Di ein Testbild!
     
  5. DeNani

    DeNani Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2008
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Nein bei Sat. was kommt denn dann?
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Nur noch mal zum Verständnis: Die eigentliche Nick-Frequenz ist abgestellt und nun sizt Nick/Comedy auf der alten CC-Frequenz?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bye Bye Comedy Central

    anders rum.
    Auf NICK kommt jetzt NICK/Comedy Central, auf der bisherigen Comedy Central Frequenz sendet derzeit das MTV Central Testbild. (Wird wohl am Mo/Di Nick Jr. (PAY) aufgeschalten)
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bye Bye Comedy Central

    Aber dann hat sich ja nicht wirklich etwas geändert...
     
  9. benharper

    benharper Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bye Bye Comedy Central

    Ohh..Da fällt mir auf, dass ich was vergessen habe: Dass Nick/CC auf dem ehemaligen Comedy Central-Kanal sendet, gilt im Kabel für Niedersachsen, jedenfalls bei uns (nahe HH). Wie es in anderen Regionen aussieht, weiss ich leider nicht.