1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teilekind, 22. Oktober 2008.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bye Bye Comedy Central

Es gibt doch auf den ÖRR, RTL, Premiere und Co. genug in echtem 16:9. Was ich damit sagen wollte: Ein Breitbild-TV lohnt sich heute so oder so.

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

OT: Das ist Ansichtssache. Ein Breitbild lohnt sich meiner Meinung nach nur bedingt. Denn was nützt mir ein Film auf ProSieben, der wieder nur in LB vorliegt. Dann habe ich rundherum Balken und muß wieder alles manuell umstellen. Das habe ich bei einer alten Röhre nicht. Da habe ich endweder Vollbild oder oben und unten Balken. Erst wenn alles von LB in anamorph umgewandelt wird, lohnt sich wirklich ein Flacher.

So, und jetzt zurück zum Thema. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2009
  3. Hulky

Hulky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also ich habe im PC über TV-Karte nun seit Tagen kein CC mehr , wo vorher mit Nick geteilt wurde, jetzt nur noch Testbild. :eek:
    Ist das nun verschwunden im Bremer Kabelprogram ? :rolleyes:

Wenn as hier irgendwo stand was damit ist habe ich das nicht rauslesen können......

4. sano16

sano16 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Vieleicht nutzen die den kanal für sonen Infokanal für comedy central was für ein Programm kommt??

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Viacom hat den TP ja ganz gemietet, deshalb gibt es keine zusätzlichen Kosten, und solange es keinen Ersatzkanal gibt, kann man es so lassen.

Ich persönlich würde mir einen MTV Rock Kanal wünschen (24h) und MTV Entertainment, sollte um Sendungen von CC ergänzt werden.

6. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Seit heute ist CC bei uns im digitalen Kabel (KDG) nicht mehr zu empfangen. Vielleicht kriegt man dann ja auch mal die analoge Verbreitung hin :wüt:

7. sunshiner23

sunshiner23 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-S: TechniSat DigiPlus STR1
    MTV unlimited

Aber CC sendet doch digital weiter. Eben ab 20:15 auf NICK! Wozu dann die analoge Verbreitung, wenn du digital hast?

8. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

Wann würd den CC abgeschaltet? Langsam nervt mich der Promo Sender. Da hätte auch CC doch auch noch weiter senden können. Muss man das Verstehen?

9. DeNani

DeNani Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Vielleicht war denen das weitersenden mit normalem Programm zu teuer und die lassen deswegen nur eine Promoschleife laufen. soweit ich weiß kommt man damit Billiger.

10. bernd02

bernd02 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Viacom wird den analogen SAT-Transponder wo CC drauf war,abgeschaltet haben->daher auf dem ehemaligen analogen CC-Platz im Kabel das Testbild.
    Es würde kein Sinn machen,die digitale CC-Schleife auf den analogen Kabelplatz(Ex-CC) zu packen.
    Entweder wartet die KDG darauf,das die LMA einem bisher nicht im Kabel vertretenden Sender den analogen Platz zuweist oder freiwerdende analoge Kabelplätze werden im Zuge der Digitalisierung nicht mehr neu belegt.

Gruß Bernd