1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bye Bye Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teilekind, 22. Oktober 2008.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Bye Bye Comedy Central

Ich unterbreche Eure Diskussion ja ungern. Aber es ist relativ egal ob jemand einen Vertrag mit Premiere hat. Solange es nicht ein exklusiver wie bei FOX ist, der ja mit im Hauptpaket liegt, können die Sender gerne zusätzliche Verträge mit Kabelnetzanbietern abschließen. Auch FOX könnte das, sofern er nicht schon via Premiere vertreten ist.

2. benharper

benharper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Anscheinend muss man jetzt wirklich warten, bis es 06.00h am Morgen des 15.01. ist, bis man sieht was aus diesem "Sonderprogramm" wird. Dann müßte ja eigentlich die 24h-Verbreitung von CC endgültig beendet sein, wegen der Umschalte auf Nick. Hoffentlich dann auch zeitnah im KDG-Netz, des wird langsam echt langweilig bei uns, wenn IBES-HMHR(+WE-Spezial) nicht läuft :rolleyes: Im Ernst: ich hoffe, dass Nick/CC die Tage auch ins analoge Netz kommt; die digitale Verbreitung klappt ja wunderbar. Wobei ich mir die Umstellung auf den Mischkanal viel einfacher vorgestellt hab: bis 05.58 am 01.01. das normale CC-Programm, dann Hinweis auf Umschalte zu Nick , von 6.00-20.15 Nick und dann ab 20.15 wieder CC.

3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Was ist da eigentlich los? Auf CC läuft eine Brit-Sendung und auf Nick Futurama?

4. KANAL MEDIAL

KANAL MEDIAL Guest

Das ist schon seit 1.Januar.2009. Das ist so eine Art Testprogramm.
    Übermorgen ist aber der ganze Sender CC weg. (15.1.09). Ich glaube mal,weil sie ja am 15.12.08 auf Nick angefangen haben

5. ironz

ironz Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    aonTV MediaBox

echt zum ******..wieder ein Sender weniger, der oft eine gute alternative gewessen war und das im digitalen zeitalter..timesharing!!! danke mtv..sparen am falschen ende!

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Werbetechnisch war er zu viel Nische und zu wenig werberelevant. Leider.

7. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Lese ich hier das richtig, dass ComedyCentral ab 15.1 nicht mehr Frei-Empfangbar ist?

Ich wollte doch die SouthPark Premiere am 21.1 gucken, was ist denn jetzt?

8. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

nein, cc ist von 20:15 bis 6uhr täglich auf Nick/Comedy (ehemals Nick germany) zu sehen

über Sat weiter unverschlüsselt, im Kabel bis auf KabelBW und 2-3 kleine Netze verschlüsselt, das war aber auch vorher schon so

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja timesharing ist auch in der heutigen sicht sicherlich nichts ungewöhnliches.

Vor allem wenn ein sender vormittags viel geld einbringt und der andere abends ist es eigentlich nur logisch die sender zu fusionieren damit er immer viel geld einbringt ;).

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also heute haben wir den 15.01.09 und Comedy Central in der 24 Std-Version läuft immer noch. Also ich versteh das nicht, warum lässt man diesen Kanal überhaupt noch laufen, obwohl man schon längst nach 20:00 Uhr gestartet ist.