1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 26. August 2007.

  1. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    Anzeige
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Bei mir geht es... ABER Videobuttons hab ich trotzdem keine :eek:

    Zum Glück funzt bei mir noch der oben gepostete Proxy
     
  2. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    So hier mal ein Tipp an all jene bei denen der Fehlercode 800 kommt aber trotzdem gern SecureIX nutzen möchten:

    Das Problem ist hierbei meistens (eigentlich immer) an der Software-Firewall zu suchen.
    Es ist also völlig unnötig irgendetwas an den Routersettings zu verändern (Portfreigabe, usw.), das einzige was euer Router besitzen sollte ist ein sog.
    VPN Pass-Through, der aber bei den meisten Modellen vorhanden ist. (eigentlich bei allen ;) ).

    Achtung: Solltet ihr im Besitz einer älteren NIS 2007 Version sein, würd ich euch empfehlen diese upzugraden oder sich ne neue Software zu besorgen, da NIS 2007 bei VPN Verbindungen Probleme verursacht.

    Hatte selber die NIS 2007 und konnte auch keine Verbindung zu SecureIX aufbauen, bis ich auf ne neuere Version umstieg!!!

    Bei allen anderen Firewalls sollte es eigentlich keine Probleme diesbezüglich geben.:winken: :winken: :winken:

    edit: P.S.: Sollte jemand trotzdem nicht ganz klar kommen kann er mir ne PN schicken!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2007
  3. franzxaver46

    franzxaver46 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    immer wenn ich mich anmelden will auf der internetseite kommt diese meldung: Not Found The requested URL /scripts/manage.pl was not found on this server.
     
  4. 2fast

    2fast Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2007
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    also ich kann die Seite problemlos öffnen. :winken:



    edit: Stimmt, die Anmeldung geht momentan anscheinend nicht!!!
    Bei mir kommt die selbe Fehlermeldung wenn ich mich neu anmelden will.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007