1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 26. August 2007.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    ...wird sicher dann eine gute alternative, wenn bwin eine software installiert, die ---wie z.b. www.laola1.tv/ --- erkennt, ob sich der österreicher in österreich befindet oder im ausland. dort funzt es nämlich im ausland (deutschland) auch mit össi-proxy nicht. das ist dann die frage, ob es über vpn geht. wir warten und geniessen derweil weiter - ob mit oder ohne proxy
    :winken:
     
  2. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Die Anleitung ist nicht kostenpflichtig !!!

    Laola ist ein versuch wert ;)
     
  3. alexng87

    alexng87 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    ich weiß gar nicht was ihr alle habt, das ist voll korrekt, dass CWA uns eine neue möglichkeit eröffnet!Und alle die es "umständlich" finden....jedes mal immer nen guten schellen proxy zu finden ist bestimmt 200% aufwendiger/umständlicher, als einmal eine verbindung einzurichten.

    DANKE CWA!

    Gruß Alex
     
  4. Haanebeisings

    Haanebeisings Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Tipp:

    Desktop-Verknüpfung für die VPN-Verbindung erstellen und passwort auch speichern lassen..
    Dann seit ihr mit 2 clicks drin :love:

    PS: Danke CWA :winken:
     
  5. rudeboy09

    rudeboy09 Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Bei mir verbindet er sich zu keinem der beiden Server. Ist das noch bei jemand so?
     
  6. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    könnte man mit dieser alternatie nicht auch zatoo schauen?
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Die Methode ist schon die richtige. Aber bei Zattoo nützt Dir eine amerikanische IP nichts. Man würde den gleichen Service für die CH benötigen. Außerdem benötigst Du für Zattoo mehr als 256 kbit/s. ;)
     
  8. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Ja für Zattoo (Schweiz) gibts derzeit nur das kostenpflichtige Swiss VPN als Möglichkeit ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2007
  9. wolber

    wolber Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    aha
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2007
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.833
    Zustimmungen:
    933
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Bwin über VPN gucken (keine Proxysuche mehr)

    Ist diese Variante eigentlich kostenlos?