1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von XL-MAN, 21. August 2012.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Für "das Kaff" gibt es seit Jahren Aufkleber bis in Metergröße. :p
    [​IMG]
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Ich dachte Ramsauer wollte die Pläne der EU und die Einführung der Jährlichen TÜV Überprüfung stoppen? Hat er das nicht auf die Kette bekommen und will nun mit neue Kennzeichen ablenken?
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Wie gesagt, ein Ministerium kann mehrere Sachen behandeln und muss sich nicht nur auf eine Sache konzentrieren.
     
  4. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Da sollte er mal die höchste Priorität drauf setzen. So einen Unsinn wie die jährliche Überprüfung hab ich selten gehört.

    So langsam geht mir die EU nur noch auf die Nüsse.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Ach, die EU finde ich so schlecht nicht, über ihrer Administration können wir gerne reden.

    Der realen Welt entrückte Menschen treffen nun mal weltfremde Entscheidungen. Das trifft übrigens nicht nur auf EU Politiker sondern auch auf die Herrscher ihrer Fürstentümer zu.
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Ja klar, Verordnungen über den maximal zulässigen Krümmungsgrad der Gurke oder ein Verbot von Glühbirnen sind ja auch geradezu existentiell wichtig und werden unser aller Leben absolut bereichern. :rolleyes:
     
  7. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Vor allem die Eigröße der engärschigen Piccolino-Hühner muß unbedingt auf die eu-politische Agenda. ;)
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Ey, wir leben in Deutschland!
    Im meist regulierten Land der Welt. :eek:
    Unsere Politiker tragen in Brüssel sicher einen Großteil bei. :(
     
  9. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Die Italiener sind da aber nicht schlechter.

    Was Bürokratie anbelangt, sind die Italiener sogar Weltspitze.
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.805
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: BVM Ramsauer und die "Zeichen" der Zeit

    Was haste denn eigentlich an dem Satz:

    "Ach, die EU finde ich so schlecht nicht, über ihre Administration können wir gerne reden."

    nicht verstanden?