1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVG: Klage vom ZDF zu Rundfunkbeitrag liegt vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2020.

1. Frederik1

Frederik1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie gut, dass man sich auf die wichtigsten Dinge in dieser Zeit besinnt.
    :D

DocMabuse1 gefällt das.
  2. DPITTI

DPITTI Guest

Das wird sich zeigen ob die Leute auf die Straße gehen. Mehr als eine Ordnungswidrigkeit bzw. wer Glück hat eine Mündliche Verwarnung wird das eh nicht werden :D

3. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da wird niemand auf die Straße gehen, weil der deutsche Bürger ein zu allem JA sager ist und sich alles bieten läßt, was die ÖR's und die Regierung beschließen.:(

DocMabuse1 gefällt das.
  4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
  5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja nein, wenns um erfolgreiche Firmen geht die eine Fabrik bauen will, dann sind die Deutschen schnell auf der Straße, siehe bei Tesla. Oder wenns um Windräder geht. Bei allem was neu ist, geht man auf die Straße weil man dagegen ist.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist ja eh besonders lustig. Gerade in der Region Jammern sie immer, das es keine Arbeitsplätze gibt, dann kommt so eine Mega Firma und baut ne grosse Fabrik und dann ist es auch nicht recht :LOL:.
    Wie würde @Eike jetzt sagen. Wir wollen im kommunistischen Osten keine Westfirmen! :ROFLMAO:

EinStillerLeser gefällt das.
  7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du willst mich provozieren? Klappt nicht.
    Denn wenn Du nach Brandenburg fährst um zu sehen WER da demonstriert, hättest Du Dir diese Provokation gespart. Es gibt schon richtig Buslinien die auf der Demowelle Bürger von West nach Ost karren, und damit Geld verdienen, um ihren Ökofaschismus
    zu verbreiten. Die Busse fahren übrigens alle noch mit dem bösem Diesel. Aber das ist ein Thema für sich.

DocMabuse1 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Achso, also demonstriert der böse Westen im Osten :LOL: Es wird immer besser (y)

Eike gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja was meinst Du wo die vielen Querdenker bei Demos in Leipzig oder Berlin herkommen.
    Nur aus Leipzig oder Berlin?
    Nein, solche Demos werden in den asozialen Netzwerken organisiert und zusammen gekarrt. Regional würden die Mengen gar nicht zusammen kommen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Auch @Eike. Du erinnerst mich immer an meine Oma. Die sagte zu uns auch immer.
    Kinder ich sag euch was. Alles böse kommt aus Amerika.