1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVB Total! Der BVB-Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

  1. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Borussia Dortmund

    Sagen wir mal so 10 Euro für BVB Spiele inkl HD und 5 Euro für BVB TV Inhalte + EL, DFB Pokal etc Spielberichten und kompletten Spielen.

    Find die 15 Euro nicht wirklich so überzogen.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    Na das klingt super. Wie meine genannten 5 euro von vorhin ;)
     
  3. olli1893

    olli1893 Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    ja sie versuchen es
    ich fand es so grauenhaft schlecht dass ich das Abo nicht verlängert habe

    für 5 Euro zusätzlich zum normalen LT Paket ist das aber ok!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. BVBTOTAL

    BVBTOTAL Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    meinBVB ist auch nicht gerade der Bringer, da müssen sie noch ne Schippe drauflegen wenn sie sich jetzt als SENDER schimpfen wollen!
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Die Telekom wird da schon ein Auge draufhaben. Für irgendwelche Billigberichte werdem sie wohl keinen Sender zum Verkauf anbieten. Ich schätze mal, dass mit dem BVB ein Vertrag abgeschlossen wurde und es regelmäßig verschiedene Berichte geben wird. Vielleicht wird es auch ein 24/7-Sender, auf welchem die ganzen Berichte dann rauf und runter laufen können.
     
  6. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Ich würde mich jetzt einfach mal an Smokeys Rat halten und Sonntag abwarten. Bevor sich jetzt demnächst ein VFBTOTAL-User anmeldet oder .... ;)
     
  7. BVBTOTAL

    BVBTOTAL Neuling

    Registriert seit:
    2. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Ein 24/7 Sender wäre nicht wirklich schlau, denn bei ManU-TV oder Real-TV laufen eben immer nur diverse Sendungen in einer Schleife. Bei Entertain hat man den Vorteil das man sich seine Sendung dann anschauen kann, wenn man gerade Lust dazu hat. 24/7 ist eben Old School
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    @Smokey:
    War das jetzt eines der beiden Extra-Dingelchen - angekündigt für Dezember?
    Das andere der 3D-Boxkampf?

    Oder kommt noch was zum Nikolausfest?
     
  9. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Kleiner Nimmersatt ;)
     
  10. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    ACK.

    Sechs neue HD-Sender ... und immer noch Appetit auf mehr!
    :winken: