1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BVB Total! Der BVB-Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von mrpayperview, 2. Dezember 2010.

  1. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Auch "BVB total!" ist ja dieses Wochenende neben LT! kostenlos verfügbar.
    Die Sendungen haben sich doch weiterentwickelt. Sind in meinen Augen besser geworden im Vergleich zum Startwochenende, aber damals musste sich das Team ja auch erstmal finden. Die aktuellen Sendungen sind wirklich sehr professionell gemacht und dazu noch in HD. Norbert Dickel kann sich als TV-Moderator sehen lassen. Sonst hört man ihn ja immer nur am Stadionmikro. ;)
    Aber trotzdem kann mich damit als Nicht-BVB-Fan natürlich nicht anlocken.

    Verstehe heute noch nicht warum man die jeweiligen Sendung in der Erstausstrahlung nicht auch auf dem richtigen Sender zeigt. Muss ja kein 24/7-Vollpogramm sein, sondern halt nur die Sendungen zu Stammzeiten innerhalb der Woche in der Erstausstrahlung. Ich bin vllt. nicht die Zielgruppe, aber sowas würde mich mehr anlocken als die Sendungen "only TV-Archiv", in welches ich nicht täglich reinschalte, sondern nur gelegentlich mal. Da kann man sich spezielle Termine wie bsp. "Dienstag, 18:00 Uhr" doch einfacher merken um direkt den eigentlichen Kanal einzuschalten. Wer es verpasst, könnte es ja trotzdem weiterhim im TV-Archiv sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2011
  2. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Weiß man schon was aus dem Sender wird?
     
  3. Bad_Scorpion

    Bad_Scorpion Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 Entertain Premium IP + BigTv
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Meines Wissens nach ist noch in Klärung was mit den Vereinssendern passieren wird.

    Aber vllt weiß smokey da schon mehr.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Wäre genial wenn Sky das ganze übernehmen würde und man das als Skykunde dann auch nutzen könnte.Meinetwegen innerhalb von Sky go...
     
  5. skylight

    skylight Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Wäre es - ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich...
     
  6. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Dran glauben tue ich da auch nicht,aber mal schauen.:winken:
     
  7. laufer

    laufer Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: BVB Total! Der BVB-Sender

    Hallo,

    ich hol den mal aus der Versenkung hoch.

    Wie issn das mit der Bedienung wenn man dat 4,95 Abo mal antesten will.

    Wo starte ich denn dann das Spiel/denSender ?
    Muss ich dazu noch was einrichten ode iss dat dann einfach ein Programm wie alle andern freien auch ?
    und was bedeutet ungefähr zeitnah nach Abpfiff ?

    Danke schonmal