1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Busse machen Bahn bei Fernreisen Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 18. Dezember 2013.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    AW: Busse machen Bahn bei Fernreisen Konkurrenz

    Ich wollte hier mal ne Frage loswerden bezgl. der Tätigkeitsvergütung.

    Da es hier ja im Grossen um Busse geht, denke ich passt meine Frage doch vielleicht hier rein.

    Bisher fahre ich noch für ein privates Busunternehmen bis zum 31.12.13.
    Jetzt suche ich eine neue Stelle ab dem 1.1.14.
    Ich habe morgen früh auch schon ein Vorstellungsgespräch!

    Da ich bisher im Manteltarifvertrag bin, wollte ich mal wissen wie weit darf oder kann der zukünftige Lohn meines bisherigen (21.. €) abweichen?!



    :winken: