1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2011.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

Öhm heißt das heute immer noch Großdeutscher Rundfunk? :rolleyes:

Mögen vielleicht manche Erklärungsversuche deinerseits hier und da auch angebracht sein, speziell Staatsferne, so ist es dennoch starker Tobak den du hier schreibst.
    Dabei verkenne ich nicht, dass von den Politfuzzis die Leute für die KEF bestimmt werden und sich solche in den Rundfunkräten und Verwaltungsräten der ÖR rumdrücken, da der Platz so schön warm ist.

2. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es ist seit langem sehr ruhig geworden um unseren guten alten Heino.

Da könnte man schon ein bisserl Publicity gebrauchen.

Klasse, da springt man auf den Bushido Skandal Zug auf.

Bambi Rückgabe - da das macht was her. Mir tut das Rehlein leid.:rolleyes: Heino auch.

3. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Und jemand, der eine schwarz-braune Haselnuss (ist sie vielleicht grün oder blau? :confused:) nicht von "brauner Gesinnung" unterscheiden will oder kann(?), ebenfalls.

4. Schüsselmann

Schüsselmann Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ist Herr Kramm nun völlig aggro ? ;) Ferchichi geht gleich mal gar nicht. Peinlicher Selbstbeweihräucherer wie Polen-Dieter. Ab inne Tonne. :D

5. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Heino ist doch nur sauer, dass Bushido nicht mit ihm, sondern mit Karel Gott ein Duett aufgenommen hat.

Bei dieser Sache ist alles peinlich:

- Heino, der ungefragt aus einem Loch gekrochen kommt und Käse abseiert.
    - Bushido mit seiner Spackorede
    - Bushido im Anzug und Fliege :eek:
    - Bushido wie er sich in letzter Zeit anbiedert als "guter, geläuterter Mensch"
    - Burda, dass sie Bushido und Heino einen Bambi verleihen
    - Peter -Warze- Maffay, dass er eine Laudatio für jemand hält, der seinem Gutmenschentum eigentlich zuwieder geht...

Alles nur gekünsteltes Gedöns für die Medien. Laaangweilig...

6. K0900

K0900 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich weiß nicht, was manche für ein Problem mit Heino haben, wer seine Musik nicht mag, muss sie ja nicht hören, ich gehöre dazu.
    Und wenn er will, kann er auch das Lied der Deutschen singen, wer es nicht hören will, dreht ab, so einfach ist das !

Die Rückgabe seines Preises kann ich nur begrüßen, er hat das richtige Zeichen gesetzt !

Außerdem sollte diese von Werbung und Burda- Eigenwerbung strotzende Sendung der BAMBI- Verleihung im öffentlich- rechtlichen Fernsehen ersatzlos gestrichen werden !

7. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Das hat nichst mit der Musik von Heino zu tun.

Er kann ruhig singen. Er macht mit seiner Musik bestimmt vielen eine Freude. Eine gute Sache.

Was nicht sein muss, dass er sich als moralisches Gewissen aufspielt in einer Sache, die ihn nichts angeht.

Wieso hat er all die Jahre zuvor nie was gegen Bushido gesagt ;) ? Erst jetzt macht er auf dicke Hose, als er den Bambi hat.

Ganz allgemein finde ich Preise ablehnen eh nur peinlich.

8. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Brüller. Die Ör und die Privaten im Dritten Reich. Eine Studie von "miker". Hat sicher beste Chancen auf einen Bambi. Bereich "schwächste Comedy des Jahres".

Warum nicht? Freie Arbeistsplatzwahl.

9. AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

Dummerchen, Duales System bedeutet die Existenz von ÖR und Privatrundfunk und nicht zweier ÖR-Anstalten. Aber jemand der ARD und ZDF als Überbleibsel aus der Nazi-Zeit bezeichnet, kann eh nicht mehr alle Latten am Zaun haben...

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Der war nie verschwunden der ist um einiges erfolgreicher wie ein Bushido. ;)
    Der kann sogar richtig singen (auch wenn es nicht mein Musikgeschmack ist) was man von Bushido nicht sagen kann.

Ich fand es aber sehr ärgerlich das Peter Maffei die Laudatio für Bushido gesprochen hat, der hätte sich auch von der Auszeichnung distanzieren müssen.