1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2011.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Er hat den Preis bekommen, als kann er damit machen was er will. Ist seine Sache.
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Mir wird schon schlecht, wenn ich die Bussi Bussi-Gesellschaft da auf einen Haufen sitzen sehe. Jeder Künstler, der etwas auf sich hält, sollte solchen Veranstaltungen fern bleiben um sich nicht selbst zu verleumden.

    Insofern sieht man hier auch mal wieder wunderbar, mit welcher Doppelmoral Leute wie Bushido an ihre Karriere herangehen. Einerseits einen auf Gangsterrapper machen und sich andererseits vom Etablissement feiern lassen. Ekelhaft.

    Die Heinos dieser Welt sind andererseits ebenso verlogen. Armut, Kriminalität und alle schlechten Eigenschaften der Menschen einfach zu verleugnen ist sehr einfach und auch sehr feige. Das Leben besteht nicht nur aus schwarz-braunen Haselnüssen und Heititei. Auch wenn es Heino erschrecken sollte. Es gibt eine Welt außerhalb dem Sichtfeld seiner Sonnenbrille.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Dazu ist allerdings zu sagen, dass die Nominierungen 4 Wochen vorher feststanden. Reich-Ranicki wußte also schon 4 Wochen vor der Veranstaltung, dass er vielleicht Preisträger werden würde und hätte somit 4 Wochen Zeit gehabt, die Verantwortlichen darüber zu informieren, dass er den Preis ggf. ablehnt. Aber klar, das wäre natürlich nicht so publikums- und medienwirksam gewesen. :rolleyes: Sein Vorgehen konnte und kann mich in meiner Meinung über den Kerl nur bestätigen.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Das lässt für mich nur den Schluss zu, dass es beim Bambi schon so gewesen sein muss. Alle namhaften Kandidaten hatten ihn bereits im Vorfeld abgelehnt. Es blieb nur Bushido übrig. Schade, so erfahren wir leider nie, wer wirklich Eier hat.


    Ansonsten ist für mich die ganze Sache viel Getöse um nichts.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    So ist es. Diese Selbstbeweihräucherungen sind einfach nur peinlich bis eklig.
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Heino sollte erst mal vor seiner "eigenen Tür" kehren!
    Wer alle 3 Strophen des Deutschlandliedes auf einer Platte herausbringt (das ist kein Fake) ,sollte verdammt nochmal die Schnauze halten!:wüt:
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Dann hört man vom Text aber nix.:winken:

    Außerdem ist das " Lied der Deutschen" nicht verboten. Im Gegenteil, das ist sogar Nationalhymne.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.595
    Zustimmungen:
    40.802
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Man, und insbesondere du, sollte sich einfach einmal mit dem Lied der Deutschen und deren Geschichte im Besonderen beschäftigen. In diesem Kontext erscheinen die geschmähten Zeilen in einem ganz anderen Licht.



    Kleiner Tip: Deutschland ist weit mehr, als die Zeit des österreichischen Anstreichers und seiner Spießgesellen, welche ich übrigens in keiner Weise gut heiße.
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Das ist eine sehr gute Aussage. :winken:

    Wobei zum ersten Absatz anzumerken ist, dass Erfolg korrumpiert. Im Denken und Handeln.