1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2011.

1. Mr. Brooks

Mr. Brooks Guest

Anzeige
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

Und Geroges Bizet schrieb die Oper: "Carin", genau. :winken::D:D;)

2. maddin34

maddin34 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

sag mal hier geht es doch das heino den bambi zurück geben hat und net um rach oder rtl und so wieder wir hier wieder zugemüllt tztztz

3. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport

Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, dreht sich doch das ganze Tam Tam nur darum, dass der "böse" Bushido mal als 23- jähriger Texte von sich gegeben hat, die nicht der heute üblichen political correctnes (schöner neudeutscher Ausdruck ;)) entsprechen oder soll ich besser schreiben nicht so weichgespült waren. Wenn jeder der in seiner Twen-Zeit sich daneben benommen hat, ein "Bösewicht" wäre, dann wäre das halbe Land heute nicht mehr "politisch tragbar". Als Beispiel erinnere ich nur an unseren Ex-Außenminister Joschka Fischer, der in meinen Augen der letzte deutsche Außenminister war, der noch was drauf hatte.

Also Kirche im Dorf lassen. Die Aktion von Heino sehe ich als nichts weiter wie das Ausnutzen einer Gelegenheit, sich mal wieder PR-mäßig bemerkbar zu machen, da man als pleite gegangener Volkstümler ja keine andere Möglichkeit mehr hat um auf sich aufmerksam zu machen.

4. AnS66

AnS66 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Da ich die Musik von Bushido nicht höre, kann ich zwar nichts dazu sagen, wie "schlimm" seine heutigen Texte im Vergleich zu früher sind.
    Was ich allerdings mitbekomme habe, waren seine Beschimpungen via Twitter von BB-Bewohner, weil er seinem Kumpel zum Sieg verhelfen wollte.
    Also dürfte er sich zu vor 10 Jahren nicht wirklich gewandelt haben.

5. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Bushido hat sich um die deutsche Sangeskulter verdient gemacht. Seine einfühlsamen Texte kombiniert mit einem gefühlvollen Sprechgesang sind immer wieder ein Hörgenuss. Eigentlich, spiegelt ein Bambi nicht seine großartige musikalische Leistung wider.
    Bushido hätte einen Hirsch verdient!

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011
  6. offenbach

offenbach Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103

Stimmt, z.B. die VISA-Affaire. Erinnere mich noch an seine ausweichenden Antworten und Gedächtnislücken im Untersuchungsausschuß.
    Auch insofern hatte er tatsächlich "was drauf"

7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ich bin 62 und "Schlag den Raab" ist eindeutig eine meiner Lieblingssendungen. Dagegen finde ich "Wetten das" langweilig.

8. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

wie kannst du nur?
    jetzt haust den möchtegern marktforschern alle ihre statistiken zusammen:D

9. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich mag Heinos Musik ja auch nicht, aber dem wirklich hauptsächlich frauen- und schwulenfeindlichem Sänger Bushido einen Preis wegen Integration zu geben halte ich für sehr fragwürdig. Dann könnte man manch einem Politiker aus der Zeit des 1000 jährigen mit dem komischen Kreuz am Arm auch einen Friedensnobelpreis verleihen....

10. cineclub

cineclub Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Lese hier gerade Deine geistigen Ergüsse.

Hast Du jemals eine Schule besucht? Ich bezweifle das sehr!

So so, die Nazis haben die "Ideologie" des ÖRR (der nach dem III. Reich gegründet wurde) übernommen?

Verfügten die Nazis über eine Zeitmaschine und war Michael J. Fox ihr Fahrer/Pilot???

Personen die sich ein Deutschland nur mit Privatsendern nicht vorstellen wollen und gerade die Qualitätsangebote des ÖRR jenseits der Volksmusik etc. nicht missen wollen, als Befürworter der Nazis zu beschimpfen ist schon ein starkes Stück.

Es wundert mich sehr, dass Du hier noch nicht gesperrt worden bist.

Über die Anfänge des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in Deutschland,
    empfehle ich diesen Artikel:

Nordwestdeutscher Rundfunk

Und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die..........

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2011