1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Volkssänger Heino will nach der umstrittenen Bambi-Verleihung an Rapper Bushido seine Auszeichnung zurückgeben. Er wolle nicht mit einem "Kriminellen auf eine Stufe gestellt werden".

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.534
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Sehr schön ..... endlich mal einer, der diesen selbstverliebten Heuchlern und scheinheiligen Serbstdarstellern zeigt, dass es noch Grenzen und Werte in dieser Gesellschaft gibt, und er sich für diese verlogene Selbtinszenierung nicht vor deren Karren spannen lässt.

    gruß spaceman
     
  3. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Sorry, aber wer ist "Heino"?
     
  4. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Jemand, der sich alle 3 Strophen der Hymne merken kann:

    Heino Lied der Deutschen - YouTube

    :D
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Sinnvoller wäre es, wenn man sich diesen ganzen Preisverleihungs-S.cheiss gar nicht erst anschauen würde bzw. gar nicht erst hinginge. Diese Selbstbeweihräucherungs-Veranstaltungen sind doch einfach nur fremdschämig! :eek:
     
  6. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Okay, dann gebe ich meinen auch zurück!!! Jeder anständige Deutsche sollte uns das gleich tun!
     
  7. petra23

    petra23 Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Endlich einer der handelt und nicht nur redet!
     
  8. xirot

    xirot Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Schöner Beitrag. Aber irgendwie fehlt mir warum Bushido den Preis überhaupt bekommen hat?
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.699
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Wer nicht will der soll den Bambi zurückgeben. Jedem das seine!
    Nur peinlich diese Aktion von Heino!
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bushido-Skandal: Heino gibt Bambi zurück

    Bushido lacht sich sicher einen wenn er seine Trophäe ansieht und macht diesen:
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen