1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SVB2001, 12. Juli 2004.

1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

Man, schon wieder ein Thread bei dem es eigentlich um die Bush Regierung geht, der aber von einigen mißbraucht wird um ihren Hass gegen die USA zum Ausdruck zu bringen (nicht die letzten paar Beiträge). Echt jämmerlich:(

Naja, so denkt ihr doch auch oder? Auszug:

2. Roli

Roli Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West

Ach Mart2000, du brauchst hier noch lange nicht von NPD-Seiten zitieren. :winken:

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Und ob ich das muss! Genau so denken hier nämlich manche.

4. Caliostro

Caliostro Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Was die Amis da machen passt uns sicher nicht immer, aber wie weiter oben schon steht.
    Mit nem Saddam der immer weiter andere Länder angreift, Öl sichert und so zu noch mehr Macht kommt bis er irgendwann auch die richtig dicken Waffen besitzt würde es uns auch nicht viel besser gehen.
    Hätte man den damals in Kuwait gewähren lassen würden die Diskussion wohl eher in die Richtung gehen: "Warum tut keiner was?"

5. Farnsworth

Farnsworth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Was die NPD da macht ist billiger Stimmenfang. Die hören sich an, was das Wahlvieh momentan für eine Meinung hat und schreibt dazu einen Artikel, worauf ein Großteil der Bevölkerung einfach zustimmen kann.

Das einige Leute so denken, heißt noch lange nicht, dass sie irgendwie rechts sind. Ich würde mich eher links einordnen, trotzdem kann ich den Überfall auf den Irak nicht gutheißen.

Als ich am 9.11.2001 die Nachrichten klar standen zwei Sachen für mich fest:
    a) die Amerikaner werden diese Aktion mit einem Krieg beantworten
    b) der Krieg wird sich gegen Saddam wenden, ob er was damit zu tun hat oder nicht. Das wurde mir aber erst später bewußt.

Meine Gedanken zu dem Thema kann man hier in einem Posting vom 12.9. nachlesen.

Farnsworth

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

ich hab mir grad mal das gesamte Topic dort durchgelesen und frage mich, wie "Crashman" schon um 15:02 Uhr Deutscher Zeit am 11. September 2001 auf Bin Laden schließen konnte.

Da war gerade erst der Südturm eingestürzt und der Nordturm stand noch.

Hier der Link: http://www.handykult.de/forums/showpost.php?p=195355&postcount=42

Woher hat der diese Info um diese Uhrzeit? Von Bin Laden konnte doch zu der Zeit niemand was wissen, denn nur die Palestinenser hatten sich bis dahin bekannt.

7. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er war doch schon in den 90ern bei einem Anschlag auf das WTC beteiligt, bzw. hat ihn unterstützt.