1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SVB2001, 12. Juli 2004.

  1. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    Anzeige
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

    Meine Fresse, Wüstenrennmaus, schreibst Du einen Stuß, das ist ja nicht zum Aushalten. :rolleyes:

    Ich bin zwar auch mittlerweile 100% gegen Bush, aber das antiamerikanische Gesabbel hängt mir derart zum Hals raus.

    Falsch. Die UNO selbst hat im UNSCOM-Bericht dargelegt, daß noch jede Menge B- und C-Waffen vorhanden waren bei deren Abzug.

    Durch Bush's Dilettantismus sind die jetzt halt in Syrien.
    Die 'actionable intelligence' für die Waffen war allerdings 'bogus'.

    Und die Diktatur hältst Du für erlogen? Erzähl das den 1.5 Millionen Toten, die Saddam zu verantworten hat.

    Das wäre ja auch ziemlich beschränkt, 'die Amis' als 'das Böse' zu sehen.

    = "Ich hab' recht - wer anderer Meinung ist, ist dumm."

    Richtig. Das ist genauso verlogen, wie unser Bundeskanzler, der mit diesem Regime glänzende Geschäfte machen will, sogar eine Atomfabrik nach China verchecken will und die Unterdrückung Taiwans unterstützt.

    Politik ist ein schmutziges Geschäft, das ist halt so. Wach auf.

    Warum demonstriert dagegen keiner wie gegen den Irak-Krieg?
    Wo bleibt die Friedensbewegung?

    Scott Ritter, dessen Buch von einem Vertreter des Saddam-Regimes mit mehr als 400.000 $ finanziert worden sein soll. Suuuuper Quelle.

    Ich empfehle Dir das Buch 'Plan of Attack' von Bob Woodward, einer der zwei Journalisten, die die Watergate Affäre aufdeckten. Das ist wenigstens eine seriöse Quelle.

    Klar war die Irak-Sache schon vor dem UN-Geplänkel geplant, logisch. Na und?
    Jeder wußte, daß das kommen würde, aber trotzdem hat keiner eine Gelegenheit ausgelassen, sich lächerlich zu machen.

    Rummy sagte weit vorher laut Woodward zum saudischen Botschafter in Washington:
    "You can take that to the bank - this (der Irak-Krieg) is going to happen"

    Er schrieb einige Tage nach 9/11 in sein Notizbuch:
    "Time to kick Saddam's butt."

    Klar wußte es jeder, der Ahnung hatte. Ich frage mich, warum jeder so getan hat,
    als könne er es verhindern.

    Na endlich, der unvermeidliche Nazi-Vergleich. Peinlich.

    :eek: Ohne Worte.

    ----

    Zur Klarheit: Ich hoffe inständig, daß Kerry gewinnt, weil Bush ein gefährlicher Irrer ist.
    Auch wenn ich weiß, daß Kerry keine Chance hat (zur größten Not wählen halt noch ein paar Tote Bush :D ).

    Auch hat der Irak-Krieg wichtige Ressourcen vom Kampf gegen den Terror abgezogen, war schlecht geplant (vor allem die Nach-Eroberungs-Phase) und hat die Sicherheitslage verschärft. Saddam wäre besser für die Welt (nicht jedoch für den Irak), nüchtern betrachtet.

    Aber Beiträge wie Deiner sind einfach unterste Schublade, tut mir Leid.
    Möchtegern-Anti-Imperialistische Kampfreden stoßen moderate Menschen ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

    Kein normaler Mensch kennt die Wahrheiten über z.B.:

    World Trade Center, Irak-Kriege, Terror-Serien in verschiedene Ländern.....

    D.h. wir können nur spekulieren....mehr nicht.

    Für mich steht es auf jedenfall fest, dass Bush mit allen Mitteln versucht sein Weltmacht weiterhin behalten zu können. Wie er das macht...auch alles nur Spekulationen.

    Die Wahrheiten werden nie ans Licht kommen, denn man kann die Wahrheiten wiederrum manipulieren. Zum Beispiel: Bush-Regierung kann ja behaupten, dass die Dokumente gefälscht seien oder so.

    Fakt ist, dass fast ganze Welt Bush nicht leiden kann. Endlich Fakten. ;)
    Wieso können viele ihn nicht leiden? Das muss man sich fragen.
     
  3. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

    Mich nervt es ja auch an, was Bush aus der massiven Unterstützung nach 9/11 gemacht hat.

    Aber Bush ist nur ein Werkzeug. Der ist ein einfacher Kumpeltyp mit Charisma, hat aber eigentlich keine Ahnung. Perfekt also für die Rolle. (Cheney und Karl Rove ist/sind der eigentliche Präsident, auch Bill Krystol ( -> siehe PNAC ) spielt eine große Rolle.)

    Es ist nicht wichtig, daß G. W. Bush im Oval Office sitzt, sondern daß irgendein Bush dort sitzt.

    Man kann schon viel wissen, das kostet Zeit, Mühe, und man darf sich weder von der einen noch der anderen Seite blenden lassen, auch nicht von der, der man näher zu stehen glaubt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  4. Wüstenrennmaus

    Wüstenrennmaus Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

    Tatsache ist, dass keine einzige MVW gefunden wurde. Selbst Powell hat Fehler eingestanden ;)

    Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt, Recht hast du. Diktatur gab es schon, aber die gab und gibt es auch woanders auf der Welt. Wenn die Amis sich schon so aufspielen, dann sollen die auch die anderen Diktaturen beenden.



    Sorry, aber du willst mir doch nicht sagen, dass die Engel sind? Das gilt nicht für alle Amis, es gibt auch welche, die wissen, was "ihr" Präsident für ein ******* ist.



    Ist Bushfeuer & Co intelligent?



    Das ist genauso bescheuert wie die Politik von Bush. Aber solange niemand was gegen China sagt, wird sich auch an der Situation nichts ändern... leider die Macht des Stärkeren.



    Bringt eine Demo Frieden? Nein.



    Komisch... Michael Moore ist eine "Super" Quelle, genauso wie Scott Ritter. Die Wahrheit kann weh tun.

    Ist doch Tatsache, oder nicht?

    Zustimmung! Jedoch ist es ungewiß, wie Kerry regieren wird. Man darf ihn nicht zum Himmel loben.


    Danke :D
     
  5. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

    Warten wir diese Nacht ab. Bin mal gespannt, wie sich Kerry schlägt.
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

    Weil sie halt nun in Syrien sind -> dort herrscht eine Saddam-gesinnungstreue Baath-Partei, die MVW sind dort 'gut' aufgehoben. Es gab intelligence dafür, daß sie VOR Beginn der Invasion dorthin verbracht wurden. Irgendwo müssen sie ja sein, auch wenn die CIA nicht wirklich wußte, wo. :D

    Ok, danke für die Klarstellung. Diesem Argument kann ich zustimmen.

    Nicht intelligent, aber schlau. Schließlich wissen sie, wie man an der Macht bleibt und reich wird.

    Zustimmung. Aber wozu haben alle demonstriert?

    Naja, Michael Moore finde ich inzwischen ganz gut (Jaaaaa, Michael, ich weiß ... :D ), aber Ritter hat Glaubwürdigkeitsprobleme (wobei auch Moore nachgewiesenermaßen nicht sauber recherchiert, aber das sei mir mal egal ;) );

    Nicht wirklich. Ich sehe keine 55 Millionen Tote, keine KZs, keine Gaskammern.
    Du verharmlost so das Nazi-Regime, das ist relativ unerträglich.

    Gern geschehen :D


    Dein letzter Beitrag war differenzierter, geht doch.
    Du solltest, wie viele in dieser Zeit, darauf achten, daß Dich nicht die Wut leitet. Wut/Haß ist kein guter Ratgeber. Nichts ist so wichtig wie ein klarer Kopf, dann durchschaut man die Propaganda beider Seiten. Ich sehe die Dinge z. B. etwas anders als vor einem Jahr, das würde ich nicht, wenn ich parolenbrüllend herumliefe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2004
  7. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

    @nevers: Ich fürchte, Kerry wird verlieren, weil:

    - er zu lange, monoton, kompliziert spricht

    - Bush ein guter Kommunikator ist, auch dann, wenn er keine Idee hat, was er da redet :D

    - Kerry schwitzt viel (das hat schon Nixon die Präsidentschaft gekostet).

    Aber ich hoffe auf ein spannendes Duell und einen Überaschungs-Move von Kerry.
     
  8. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Bush will wohl länger im Amt bleiben

    Kerry wird verlieren, weil er es unterlassen hat, den Leuten klar zu machen, dass er ein guter Christ ist.
     
  9. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bush will wohl länger im gestohlenen Amt bleiben

    @octavius: das spricht nicht für einen Teil der US Bürger, die Entscheidung davon abhängig zu machen. Ich selbst bin auch ein gläubiger Mensch, würde aber niemals eine so wichtige Entscheidung davon abhängig machen, schon gleich gar nicht bei jemandem wie Bush, der Gott für seine Sache vorschiebt, und alles in seinem Sinne sieht. Das ist sogar gefährlich.
    Ich glaube aber auch, dass Bush gewinnen wird, weil Kerry einfach nicht aus der Reserve kommt.