1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Nicht zu vergessen: Alle dicken und hässlichen Menschen dürfen auch nicht heiraten.
    Ich verstehe es auch nicht, wie ein Mann sich nicht für Frauen interessieren kann, aber ich verstehe es auch nicht, wie sich ein Mann für bestimmte Frauen, die ich äüßerst unattraktiv finde (damit meine ich nicht notwendig das äußere Erscheinungsbild), interessieren kann.
    Jedoch muss ich das auch nicht verstehen, da ich mit meinem Leben sehr zufrieden bin. Ich habe meine Traumfrau gefunden. Deshalb wünsche ich den anderen Menschen ebenfalls, dass es ihre Liebe finden; egal, ob Mann oder Frau.
    Btw. Menschen, die Probleme mit Homosexualität haben, haben häufig nur Angst, selbst homosexuell zu sein. Da dies Probleme für sie im Familien- und Freundeskreis bedeuten könnte, wollen sie sich das nicht eingestehen und zeigen besonders deutlich fehlende Akzeptanz. Menschen, die mit ihrer Sexualität "im Reinen" sind, ist es egal, zu wem andere sexuellen Kontakt pflegen, und müssen auch nicht ständig ausdrücken, dass sie heterosexuell sind.

2. Worldwide

Worldwide Guest

Das bedeutet, Du schläfst mit einer Frau auch nur, um Nachwuchs zu zeugen?
    Was hälst Du dann von Verhütungsmitteln? Die haben doch dann auch keine Berechtigung und es dürfte sie nicht geben. Alle, die Verhütungsmittel nutzen, sollte deshalb am besten verhaftet werden, da Sexualität schließlich der Fortpflanzung zu dienen hat. Oder dürfen Heterosexuelle doch Verhütungsmittel nehmen? Dann würden sie aber genauso wenig zur Fortpflanzung beitragen wie Schwule oder sich somit dem Sinn von Sexualität wiedersetzen. Ein solches Verhalten lässt sich dann aber auch nicht legitimieren.

3. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

Sorry wenn ich nochmal Offtopic werde, aber dieses altmodische Gedankengut lasse ich mir nicht unterstellen: :rolleyes:

Wenn ich mit ner Frau schlafe, dann weil ich sie sehr, sehr gerne habe und ich ihre Nähe brauche. Nachwuchs an sich steht bei mir jedenfalls nicht an erster Stelle, ehr an letzter. Aber rein biologisch gesehen ist Sex nur ein Instrument, um Nachwuchs zu erzeugen. Die tollen Gefühle die man dabei hat, sind nur der Anreiz um den Sex überhaupt auszuüben. Die Gefühle an sich sind biologisch gesehen total zweitrangig. Hierbei wird das Belohnungszentrum im Gehirn stimuliert, ähnlich wie bei Schokolade, Alkohol und das in Stinkbolzen enthaltene Nikotin, ohne diesen starken Anreiz würden sich Tiere und Menschen vielleicht gar nicht fortpflanzen wollen.

Und ich finde auch Verhütungsmittel sehr wichtig. Ist gut für Leute, die einfach mal Spass haben wollen ohne nachher die bittere Verantwortung dafür tragen zu müssen. :LOL:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  4. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Titel ließ eine Diskussion über US Innenpolitik erhoffen... aber da wurde wohl nix draus.

5. Worldwide

Worldwide Guest

Aber Sex zw. Mann und Frau unter Verwendung von Verhütungsmitteln ist auch nicht besser legitimierbar als Sex zw. Homosexuellen. Mithin lässt sich in diesen Fällen das Evolutionsargument nicht anbringen, da beim Sex von Mann und Frau mit Verhütungsmitteln sogar die Evolution absichtlich bekämpft wird :)

6. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

*g* Jetzt bin ich mal ganz boshaft:

Homosexualität ist ein Trick der Evolution um zu verhindern, das bestimmte Genkombinationen weitergegeben werden können. Bevor jetzt irgendwelche Schlaumeier mit dem Hinweis auf Kloning, künstl Befruchtung u.ä. kommen: Bis vor einigen Jahren war das nicht möglich. Auch darf jetzt jeder versuchen diese These zu widerlegen ( nein, Beleidigungen etc. sind keine Beweise ). Da ich mir diesen Thread durchgelesen habe und alle "Experten" der einhelligen Meinung sind, dass Homosexualität:
    a) keine Krankheit

b) keine Abnormität ( im medizinischen Sinne )

c) kein "gewollter" Lebensstil

ist, dürfte die Erklärung der Ursache sicherlich relativ einfach sein. Bitte keine Antworten " In der Natur gibt es auch". Das sind feststellungen aber keine Ursache. Da littlelupo schon, völlig berechtigt, gefragt hat was ist "normal" denke ich, dass wir als Grund für Sexualität ( bei Mensch und Tier ) wohl in erster Linie die Fortpflanzung als gegeben hinnehmen können. Der Mensch ( wie auch einige andere Primaten ) haben zwar Sexualität auch ausserhalb festgelegter Zeiten, hilft aber als Erklärung auch nicht weiter da es bei anderen Tieren ( Störchen, Pinguinen etc. ) ebenfalls Homosexualität gibt. :p

Jetzt dürft Ihr auf mich einprügeln :D

RR

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  7. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

</p>Generell erstmal nur um seinen Samen (damit Gene) zu verbreiten, allerdings treibt ihn ein archaischer innerer Antrieb dazu. ;-) Je "attraktiver er erscheint oder ist, "desto mehr Frauen "bekommt er rum" um seinen "Samen" verbreiten zu können. Ist eigentlich ganz logisch und einfach zu begreifen. ;-) Wichtiger ist die Tatsache, daß er dies nicht bei Männern versucht, als daß er so "gemein" ist ein Kondom zu benutzen. ;-)

8. littlelupo

littlelupo Guest

Mein Lieber riffraff! :)

Bis heute morgen, vier Uhr, war mir selber gar nicht danach, hier eine Diskussion zu starten, was denn die Ursachen für homo/heterosexuelles Verhalten sind. Ich fand es nur sehr erstaunlich in diesem Thread, daß es kaum möglich ist, über das Vorhaben "Verbot der Homo-Ehe" durch George Bush zu diskutieren, ohne dabei eine Menge (pseudo)wissenschaftlicher Ansätze über die Entstehung von Homosexualität zu lesen. ;) Mir war nur danach, jenen Diskutanten mal den ein oder anderen Zahn zu ziehen. ;)

9. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das ist albern, durch Fortpflanzung kann solch ein Defekt ja nicht weitergegeben werden. Das erklärt sich durch den Defekt. Insofern ist es nur ein Problem für die Arten, die eine soziale Gesellschaft entwickeln und dies als "normal" erklären, dann kann es sich über Generationen hinaus manifestieren. Allerdings stirbt eine Art mit sozialer Gesellschaft wesentlich später aus, da sich dies nicht so schnell auswirkt. Aber noch haben wir ein bißchen Zeit. ;-)

10. riffraff

riffraff Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....

Wieso? Homosexualität als Nebeneffekt bestimmter Genkombinationen ? Der Witz an der Geschichte ist eigentlich, dass die genauen Gründe für die sexuelle Orientierung ja noch überhaupt nicht geklärt sind. Von daher ist eine Erklärung so gut wie jede andere. Gewisse Kreise ( sowohl hetero als auch homo ) sind auch sehr bemüht weitere Forschungen abzuwürgen. Die einen weil die Wahrheit für sie selbst eventuell unangenehm ist, die anderen weil damit vielleicht Vorurteile wegbrechen. Begründung: Forschung auf dem Gebiet ist diskriminierend.

RR