1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Oje, angehender Biologe. Dann schlage ich vor, deine Thesen beim nächsten mal im Hörsaal vorzutragen. Aber bitte, bitte, bitte, lade mich vorher ein. DAS will ich mir nicht entgehen lassen... (Brüll, ich hab` inzwischen echt Tränen in den Augen, ich schmeiss`mich weg...:eek:)

BTW: Sollte ein angehender Biologe nicht wissen, dass Homsosexualität eben KEINE typisch MENSCHLICHE "Marotte" ist!???

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  2. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

Na dann erzähl doch mal, was Homosexualität denn nun ist. Ich lerne gerne was dazu.

3. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

:):):)

4. littlelupo

littlelupo Guest

Das sollte ein Biologe allerdings wissen!

@Venom_INC:
    Nachdem Du Homosexualität als -sagen wir- Entgleisung bei Menschen charakterisiert hast, erwarte ich nun auch _ernsthafte Therapievorschläge_ Du kannst ja nicht auf der einen Seite Menschen als "Fehlentwicklung" darstellen und dann auf der anderen Seite keinerlei Vorschläge bieten, wie dieses "Fehlverhalten" zu ändern ist bzw bei der Erziehung von Kindern zu vermeiden ist.
    Dann verstehe ich nicht, warum es überhaupt menschliche Sexualität außerhalb der reinen Funktion der Fortpflanzung gibt? Es wäre doch (um "Energie" zu sparen) völlig ausreichend, wenn ein Mann sich in seinem Leben mit maximal zwei Frauen "Paaren" könnte und dabei insgesamt max. -sagen wir- sechs Kinder zeugt.

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ich maße mir da nichts an.

6. manitoba

manitoba Guest

Wie man so entgleisen kann.
    Jedem sollte klar sein,daß Homosexualität nach dem derzeitigen Stand der Evolution eine Abnormität ist.Allein durch das Vorhandensein von Bewußtsein in der menschlichen Gesellschaft haben Abnormitäten größere Überlebenschancen,was man auch (der Vergleich ist zwar schlecht,aber immerhin) an den Möglichkeiten sehen kann,die Behinderte heutzutage haben.
    Wie überlebensfähig wäre ein schwuler Löwe beispielsweise?

7. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

Das hat den Grund, die eigenen Gene so weit wie möglich zu verbreiten. Je mehr Frauen ein Mann für sich überzeugen (Pheromone, körperliche Fitness usw...) kann, desto besser sind seine Gene. Ziel der Evolution ist es, dass sich die besten Gene also auch die besten Phänotypen durchsetzen.

Ich weiß es nicht. Das mit den Schocks war übrigens ein Scherz. Wahrscheinlich kann man gar nix dagegen machen.

Stimmt leider auch. Tiere zeigen das Verhalten ebenfalls. Bin wohl etwas voreingenommen, was das Thema angeht.

So jetzt habe ich die Hosen runtergelassen. Hoffe, meine Verfehlungen werden mir verziehen.

8. littlelupo

littlelupo Guest

Also ich fasse mal zusammen, das hier ist jetzt Beitrag #78 in diesem Thread, wir haben weder die Ursachen für homosexuelles Verhalten geklärt, noch, welche Möglichkeiten es zur Therapie bzw Vermeidung gibt?

9. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Das war ja auch nicht das ursprüngliche Thema des Threads. Thema war, dass der Bush die Homoehen verbieten will...

10. littlelupo

littlelupo Guest

Ist nicht so schlimm, Venom_INC. :) Mit Beitrag #22 hattest Du diese Debatte erst so richtig zum Rollen gebracht. ;)

Aber mal zurück zu Bush:
    Quelle:
    http://focus.msn.de/politik/ausland/george-w-bush_nid_29941.html