1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Du sprichst hier das geplante "Gleichstellungsgesetz" an. Das Gleichstellungsgesetz sieht vor, daß es keine negative Diskriminierung geben darf, aber auch keine positive. Soll heißen, niemand darf bevorzugt werden, also auch kein homosexuelles Paar zB bei der Wohnungssuche.
    Würdest Du denn (in der Realität) an ein homosexuelles Paar vermieten wollen oder nicht?

2. littlelupo

littlelupo Guest

Übrigens, für ganz schwierige Diskussionen wie diese habe ich mir noch das hier aufgespart: ;)

3. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

Heterosexuelles Verhalten hat den Hintergrund, Evolutionär wichtig zu sein und die eigene Art durch Nachwuchs zu erhalten und vorteilhafte Gene weiterzugeben. Zwei fremdgeschlechtliche Individuen kommen in der Regel zusammen um Nachwuchs zu zeugen, das ist der eigentliche Sinn von Sexualität, einen anderen Sinn als den der Fortpflanzung gibt es gar nicht!

Das machen und können Homos gar nicht. Sie können sich zwar gegenseitig Stimulieren, aber sie können keinen Nachwuchs zeugen und Gene weitergeben. Insofern ist Homosexualität vom funktionellen und evolutionären Standpunkt her völlig sinnfrei. Es ist aber auch kein Lebensstil oder Lebenseinstellung, denn Mann entschließt sich nicht einfach mal aus einer Laune heraus, einen anderen Mann zu lieben. Der Impuls ist einfach da! Insofern gehe ich persönlich beim Thema Homosex von einer Störung des Geschlechtstriebs aus.

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn du das als Anmache empfindest, dann empfehle ich dir, dich demächst erst zu informieren und dann mitzureden. Sonst bekommst du ganz sicher wieder ein paar deutliche Worte. Bin mal gespannt, wie du es dann bewerkstelligst, dass du dich "nicht anmachen lässt".

Beruhige dich einfach wieder. Ich kann ja verstehen, dass es dir peinlich ist. Daran bist aber allein du schuld.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Auch hier muss ich mal wieder dringend appelieren, sich ERST zu informieren!

DIE USA gibt es gar nicht. In Kalifornien sind die Gegner keineswegs in der Überzahl. Und die Staaten sind nun einmal die entscheidende gesetzgebende Kraft in solchen Dingen. Auch wenn der Herr Bush das gerne anders hätte.

6. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kannst du da so sicher sein? Kannst du die Evolution überblicken? Sicher, dass die Evolution die Homosexualität nicht als Variation "gefunden" hat, der Überbevölkerung Herr zu werden?

Muss nicht, kann aber. Deshalb mal besser ein wenig zurückhalten, wenn man als Staubkörnchen behaupten will, was die Evolution "will"!

7. littlelupo

littlelupo Guest

Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber.... ;)
    Genau so stelle ich mir das Sexleben einiger user hier im Forum vor. ;);)

8. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

In der Natur kostet jedes Verhalten Energie und die Natur ist immer bestrebt, diesen Energieverbrauch auf ein Minimum zu halten. Ein viel besserer Mechanismus gegen Überbevölkerung wäre z.B. die Unfruchtbarkeit oder das deaktivieren des sexuellen Impulses bei einigen Menschen, z.B. über Mutation von Genen, die die Anlage des Geschlechtsprogramms im Gehirn codieren. Ich denke, dass Homosex. ehr eine typisch menschliche Marotte ist, die durch einschneidende Erfahrungen und durch das Elternhaus bestimmt wurde. Aber ausschließen kann natürlich niemand, dass es bei Homosexualität auch eine gewisse genetische Disposition existiert...

Der Impuls, das auszuleben dürfte aber von der Psyche des Menschen kommen.

Ich denke mal ich als angehender Biologe beschäftige mich deutlich mehr mit den Fragen der Evolution als du. Also ist das auch keine allzugrosse Anmaßung für mich...

Danke, unterschwellige Nachricht ist angekommen. Du wirst es nicht glauben, aber ich bin wirklich kein unverbesserlicher Sex Junky, ich liebe lieber Zärtlichkeit und Sinnlichkeit, was ist daran falsch?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  9. littlelupo

littlelupo Guest

Welche Therapiemöglichkeiten gibt es denn da? ;)

10. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:

Elektroschocks, was sonst... ;)