1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Im Gegensatz zu vielen hier habe ich auch Kumpels die homosexuell sind.

2. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dumm ist nur die Annahme, das ein Christlich verwurzeltes Volk, eine Homoehe akzepieren kann.
    Dann ist also Bush ein böser Mann weil er sich auf das Christentum beruft und der Papst sein Mittäter.
    Es entzieht sich jeglicher Logik, sowas anzukreiden.
    Wo da der Dumme ist, ist nicht weiter die Frage!!!

Aber stocher du mal weiter in Essensresten :)

Danke für den Geistigen Beitrag Herr Woweschwul!

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Schade das es immer noch Leute gibt die homo sexualität als was schlechtes ansehen und hier bewusst (oder unbewusst???) schwule und lesbische frauen beleidigen zu müssen.

Ich dachte unsere Moral wäre da schon besser.

Schade schade schade.

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Als Teil eines solchen Volkes kann ich schon mal sagen: Ich kann es akzeptieren. Habe aber auch sowas von kein Problem damit.

Hier siehst du nun, deine Annahme ist dumm. Das Volk könnte es.

5. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es geht um die EHE nicht um die Neigung, es geht um Werteverfall und nicht in Sexuellen belangen, sondern auch die Heirat als Steuerlicher Vorteil statt aus Liebe, aber wenn manche Leute IHRE ZIELE vor Augen haben, egal was, dann rollen eben Köpfe, ich will ich will, Sinn und Zweck völlig egal, es Zählt nur der Spaß an der Sache und die Gleichberechtigung auch Ohne jeden Sinn, wie bei Sinn des lebens, wo ein Mann das theoretische Recht Kinder zu kriegen haben möchte, nur das das hier kein Spaß ist!
    Weil man gegen die Homoehe seine Meinung ausspricht, will der eine die Meinug verbieten, der nächste nennt es Dumm.

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Du hast etwas dumm genannt. Und ich habe dir nachgewiesen, dass eben diese Aussage dumm war.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du hast aber irgendwie nicht verstanden das es eben nicht nur ein "homo-ehe" Phänomen ist sondern auch bei der normale ehe gang und gäbe ist.

Und wenn du dich informieren würdest würdest du erkennen das homo-ehen so gut wie keine steuerlichen Vorteile haben.

8. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Wir haben eine unterschiedliche Vorstellung von höflichem Umgang.
    Ich lasse mich hier von niemanden schräg von der Seite anmachen, auch nicht von Dir. Merk Dir das.

Sebastian2 hat es schließlich auch geschafft normal zu antworten.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  9. littlelupo

littlelupo Guest

Na, moremax, Du gibst ja richtig Vollgas... ;)

Nächsten Monat, im Juli, heiratet ein Arbeitskollege von mir (seinen Freund bzw "Lebensgefährten"), dann habe ich auch einen Grund, das Taschentuch hervorzuziehen. :D

10. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich auch nicht behauptet, sondern um eine Heirat von Hetr. aus steuerlichen Vorteilen. Was ebenso bescheurt ist wie eine Homoehe.
    Die Ehe hat nun mal einen anderen Ursprung als den Staatlichen und im Sinne unserer heutigen Institution.
    Darum geht es, in den USA im übrigen auch, was hier ja mit Threadgrund ist.
    Eine Demokratie sollte das machen was die Mehrheit will, in den USA sind die Gegener einer Homoehe eben in der Überzahl.
    Diskriminierung beseitigt man auch nicht durch gesetzliche Bevorteilung, so wie hier eine Homogemeinschaft bei der Wohnungssuche gesetzlich bevorteil werden soll/muß.
    Wenn ich keine Homosexuellen in meinem Haus haben will, hat der Staat nix daran zu ändern.
    Die Gründe hierfür spielen doch keine Rolle, der andere will keine Deutschen in seinem Haus haben, finde ich auch nicht schlimm, jedenfalls nicht so schlimm wie Ihn hinterher dazu zwingen zu wollen.
    Unsere Entdiskriminierung hat hier mehr den Anschein dadurch andere wiedrum zu diskriminieren, welcher Sinn liegt in dem allen.
    Der eine nimmt Anhalter gerne mit, das andere hat Angst davor, oder will niemanden anderen in seinem Auto sitzen haben, sollen die nun gezwungen werden dieses zu tun!?