1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

zieh doch in die USA !

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

er hat wohl zu lange in russland gelebt !

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

geworden ? das waren sie schon immer !

4. littlelupo

littlelupo Guest

Mal abgesehen von persönlichen Beleidigungen in diesem Thread kommen wir vom Thema ab, der Thread wäre wohl mittlerweile in Small Talk besser aufgehoben.
    Sebastian2, woher hast Du denn diese Weisheit? ;)
    Ich habe in diesem Forum schon user mit der Frage, was denn "normal" sei, zur Weisglut getrieben. :D:D - Ich habe aber mittlerweile eine Antwort auf die Frage gefunden, was denn "normal" sei: Normal ist das, was ein signifikanter Teil der Gesellschaft als normal ansieht.
    Interessanterweise, Venom_INC, beruhen Deine Schlüsse darauf, die Ursache für homosexuelles Verhalten zu erklären bzw erklären zu wollen. Meiner Ansicht nach machst Du dabei jedoch -aus logischer Sicht- den Fehler, nicht im gleichen Maße die Ursache für heterosexuelles Verhalten klären zu wollen. Ich will damit sagen, wenn Du die Ursache für homosexuelles Verhalten suchst, mußt Du gleichzeitig auch nach den Ursachen für heterosexuelles Verhalten suchen.

Also:
    -verzeiht mir bitte meine vulgäre Aussprache in den nächsten Sätzen- :D
    Die Frage "Was bringt einen homosexuellen Mann dazu, sich von einem anderen Mann f..... zu lassen" ist etwa gleichbedeutend mit "Was bringt einen heterosexuellen Mann dazu, die Brüste -kurz Titten- einer Frau sexuell attraktiv zu finden?"
    Man könnte meinen, der heterosexuelle Mann habe in seiner Jugend Zeit genug gehabt, an den Brüsten seiner Mutter zu nuckeln. ;)
    Nur mal so als Beispiel. :)

5. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

So ist es.Beleidigungen entfernt und in den Smal-Talk verschoben.

MfG
    w.klink

6. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Fahr mal deine Großkótzigkeit eine Stufe zurück.
    Der Ton macht die Musik und ich erwarte einen höflichen Umgangston.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  7. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na und, hat doch jeder das Recht seine Meinung zu haben, ich bin auch gegen Homoehen, wofür sollen Sie gut sein!?
    Welchen "Fortschritt" ergattern wir damit das es dann Homoehen gibt, aus ein paar Glücklichere Gesichter von "vollbärtigen Princesinen Sissie" beim Hochzeitsfoto.
    Na das ist natürlich voll fortschrittlich, lol!
    In der Welt herrscht Krieg, Hunger und Armut, aber WIR holen das Taschentuch raus wenn zwei Schwuletten hochzeiten!
    So ist es eben wenn man den kleinen Finger hinhält, Wir hätten es schon immer verbieten sollen das Bürgermeister und Partieführer in der Öffentlichkeit Ihre Sexuelle Neigung offen tragen, die keinen was angeht und auch keiner außer Interessenten wissen wollen!
    Echt wiederwärtig, auf diese Art sich wieder ein Politischen + Punkt zu verschaffen, die Anal-lyse hat warscheinlich gezeigt das Homos doch eine beachtliche Randgruppe von Wählern ist, die doch noch etwas bei Wahel bewegen können.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Kann mal jemand einen Kammerjäger bestellen, ich glaube dieses Forum braucht dringend eine Reinigung...........

Selten soviel Schwachsinn gelesen:winken:Oder schafft es jemand hier, sich noch blöder selbst hinzustellen. Man man, ich frage mich manchmal ob man soviel Dummheit verbieten sollte oder verbieten seine Dummheit nach aussen zu tragen, denn Pluspunkte gibt es dafür keine. Dumme Würdenträger gibt es hier anscheinend nicht so viele.

Danke Herr Stoiber, für Ihren geistig Hochwertigen Vortrag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juni 2006
  9. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und ich erwarte ein Mindestmaß an vorheriger Information, wenn man sich an einer Diskussion beteiligen will.

Was an:

" Wieso denken? Informiere dich doch einfach! Dann wirst du zum Schluss kommen: Du hast falsch gedacht.

Denn es gibt hier keine "regulär anerkannten Ehen" zwischen Homosexuellen. Eben nur das juristische Konstrukt der eingetragenen Lebensgemeinschaft. Und diese ist gegenüber der Ehe benachteiligt, steuerlich betrachtet."

unhöflich sein soll, bleibt ein Rätsel.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  10. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Selektive Wahrnehmung nennt man das. Denn offensichtlich macht es dir ja nichts aus, wenn Schwule hier pauschal als psychisch gestört bezeichnet werden.