1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    Bei den homosexuellen gibt es oft aber auch eine "Frau" und einen "Mann".

    Wieso darf ein homesxueller nicht heiraten?

    Eine Heirat ist doch nichts anderes als den gegenüber zu zeigen ich liebe dich und will mit dir alles teilen usw.
     
  2. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    Eben nicht, bringt auch steuerliche Vorteile. Diese sollten Homosexuellen schon aus dem Grund nicht gewährt werden, da sie keine Kinder zur Welt bringen können.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    Ich glaube weniger das die "homo-ehe" in deutschand steuerliche Vorteile hat.

    Und das sie keine Kinder zeugen können ist doch nebensächlich.

    Gibt genug ehepaare die keine wollen oder bekommen können.

    Kommt aufsselbe hinaus.
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    mmm, meine Zustimmung. :cool: Übrigens ist es mehr ein Verdienst von B90/Grüne, weniger der SPD.
    In Teilen der SPD wird übrigens momentan darüber diskutiert, das Ehegattensplitting deutlich zu reduzieren, da man dort ganz richtig erkannt hat, daß heterosexuelle Paare, die das Ehegattensplitting für sich nutzen, nicht unbedingt auch Kinder in die Welt setzen. Ein Teil des Ehegattensplitting soll aber erhalten bleiben, da die Ehe ja auch mit Verpflichtungen der Ehepartner untereinander verbunden sei.

    Quelle: Welt am Sonntag
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.373
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    Ich erahne, hier werden sich wieder die Stammtische biegen...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    Hat sie nicht? Müsste sie aber schon, wenn es sich um eine regulär anerkannte Ehe handelt.
    Denke schon, dass Homo-Ehen die gleichen Vorteile/Nachteile haben, wie Hetero-Ehen.
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

  8. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    Wieso denken? Informiere dich doch einfach! Dann wirst du zum Schluss kommen: Du hast falsch gedacht.

    Denn es gibt hier keine "regulär anerkannten Ehen" zwischen Homosexuellen. Eben nur das juristische Konstrukt der eingetragenen Lebensgemeinschaft. Und diese ist gegenüber der Ehe benachteiligt, steuerlich betrachtet.
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    @foo:
    Bei Wikipedia findet man übrigens unter diesem Link hier zwei recht informative Grafiken:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

    1) "Gleichgeschlechtliche Ehen und Partnerschaften in Europa"
    2) " Rechtlicher Status der Homosexualität in der Welt"
     
  10. Venom_INC

    Venom_INC Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

    Sorry, war wirklich nicht so gemeint! Dennoch stehe ich hinter meiner Meinung, auch wenn ich jetzt als intoleranter Ignorant abgestempelt werden sollte - normal ist dieses Verhalten in meinen Augen jedenfalls nicht. Ich persönlich will ne richtig kuschelige Frau nicht missen.

    Ein Lebensstil soll das sein, ist das nicht ein klein wenig zu "gewagt" formuliert? Also ich kann das nicht ganz nachvollziehen. Es gibt doch nicht umsonst zwei Geschlechter in der Biologie, die nach dem Schlüssel/Schloss Prinzip funktionieren. Aber wenn Man(n) keine abkriegt oder die heutigen Weiber sich wie Männer benehmen, dann lebt Er eben seine Gelüste bei seinem besten (femininen) Freund aus... Mir solls Recht sein, was ich persönlich nun davon halte ist total irrelevant.

    Ob Homosexualität nun ein Lebensstil, psychische Störung oder pure Verzweiflung ist, sei mal dahingestellt. Vielleicht ist es sogar Liebe. Eine Demokratie sollte das akzeptieren - vor allem tut Homosexualität ja keinem weh! Aber die USA sind schon lange keine Demokratie mehr. Amiland ist leider eine sehr gefährliche und negative Nation geworden, vor der sich die ganze Welt besser vorsehen sollte...


    Ich ziehe dann schonmal den Kopf ein... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006