1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. Ron Hunter

Ron Hunter Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Irgendwie scheinst Du nicht zu lesen was ich schreibe. Ich schrieb:
    Er könnte daran arbeiten; so wie er jetzt daran arbeitet, die Homo-Ehe zu verbieten.

2. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

So ein Schwachsinn, Homosexualität zu verbieten! Homosexualität ist wohl ehr ein psychologisches Krankheitsbild als eine Lebenseinstellung, die sich einfach ändern lässt. Die Betroffenen können doch nichts dafür, dass sie so sind. Der will doch tatsächlich das Ausleben der Symptome einer psychologischen Krankheit verbieten. Dann kann er auch gleich noch Diabetes und Insulinspritzen verbieten, weil das so sehr an das Verhalten von Junkies erinnert.

Der elende Mr. Bush hat weder mit Menschlichkeit, noch mit Demokratie viel am Hut. Ein wirklich echter Menschenfreund. Verblendet und Realitätsfremd ist er und lebt in seiner kleinen Welt mit nur einem Thema: Dem Terrorismus und der Angst, seinem liebsten Steckenpferd. So ein Kleingeist! Und sowas ist leider offizieller Präsident der USA und "inoffizieller" Anführer der Welt...

3. MX2005

MX2005 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaube mit dieser Meinung machst du dir hier auch keine Freunde. Pass mal auf, was hier gleich los ist. "Homosexualität ist ein psychologisches Krankheitsbild", damit könntest du eine Lawine ins Rollen gebracht haben :eek:

Außerdem stimmt das doch gar nicht! Die sind eines Morgens aufgewacht und haben sich gedacht "Ab jetzt bin ich schwul." :D Eine Frechheit was anderes zu behaupten! Entwicklungspsychologie, Studien usw. alles Blödsinn! Homosexualität ist natürlich ein Lebensstil. :eek:

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal abgesehen von dem Schwachsinn, den du da von dir gibst: Wo hast du DAS denn her?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Ach was, ruhig Blut. Etwas kommt von etwas. Aber eine Krankheit ist es deshalb ja noch lange nicht. Aber kann mir schon denken, dass du das gerne hättest. Würde ja von deinem peinlichen Auftritt hier ablenken, nicht wahr!?

6. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

So langsam müssen doch die homosexuellen Teilnehmer dieses Forums den Eindruck gewinnen, daß einige Heteros hier nicht alle Tassen im Schrank haben. [​IMG]

7. MX2005

MX2005 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Peinlich? Wo? Bitte Zitatfunktion verwenden. Übrigens muss es mir nicht peinlich sein, anderer Meinung zu sein, falls du das damit meintest.

8. davinci75

davinci75 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist ja nicht nur Bush, auch Polens neuer Ministerpräsident ist da kein Deut besser.

Es ist schon beachtlich, welch weltfremde ranghohe Persönlichkeiten es heute noch gibt. Die glauben doch im ernst, Homosexualität wäre ansteckend und jedermann (oder -frau) würde sich die sexuelle Orientierung selbst aussuchen. Am genauesten zu wissen, glauben es natürlich wieder mal die Leute, die noch nie in ihrem Leben mit einem Homosexuellen zu tun hatten - oder es garnicht merken, dass sie auch mit Homos Umgang haben. Denn nicht alle laufen mit in die Luft gestreckten Armen und rosa Kleidung herum.

Zum Thema Bush kann ich nur sagen: Ich habe keine andere Erwartung diesbezüglich gehabt. Das prüde Amerika. Hauptsache überall einmarschieren und die Menschenrechte mit Füßen treten.

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Mooooooooment! Die Ehe ist sicherlich kein Menschenrecht. Und gerade WIR hier in der BRD sollten uns da nicht zu weit aus dem fenster lehnen. Ohne Rot-Grün würde es auch bei uns noch keine "eingetragene Lebensgemeinschaft" geben. Und gesellschaftlich akzeptiert ist DAS auch noch nicht durch und durch....Also immer erst an die eigene Nase fassen, bevor man auf andere zeigt!

10. Dennis100

Dennis100 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ihr tut ja gerade so, als ob Bush gleichgeschlechtliche Beziehungen verbieten lassen will! Dabei geht es nur um die Ehe. Homosexuelle sollen laut Bush nicht heiraten dürfen. Das ist alles, sie dürfen natürlich weiterhin zusammen leben und Hand in Hand durch die Straße gehen. Und das läßt sich auch in den USA nicht verbieten.
    Im übrigen bin ich der gleichen Meinung. Eine Ehe ist für mich etwas zwischen Mann und Frau! Jetzt schlagt mich, ist aber meine Meinung.