1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

@EinBerlinerKunz:
    War ja nett, heute mit Dir zu diskutieren, aber... :):)
    Nebenbei, die Hoffnung läßt sich dahin transportieren, wo Möglichkeiten zur Entstehung menschlichen Lebens geschaffen werden...

Zurück zum Thema:
    Ich hab hier gerade im Bett so eine richtige kleine geile Fick-Möse liegen,... warte, ich hole gleich den Fotoapparat.. :cool: Ich sage Dir.. :D:D
    Riecht übrigens richtig geil nach Erdbeeren, Du magst doch auch Erdbeeren, oder? :) Hat sich doch richtig gelohnt, daß ich heute abend einen kleinen Blase-Hasen mit nach Hause geschleppt habe. :cool:

2. jamiro029

jamiro029 Guest

9 Seiten voller Schei+e, man das gab es hier noch nie

Manchmal frage ich mich ob man jedes dumme Thema zu Grundequatschen muss. Jeder weiss was Busch für Mensch ist.

@ Kunz

Wenn die Wörter Schwul, poppen, etc fallen bisté Dicke da, das kannte man ja aus vorherigen TH. mit dieser oder ähnlicher Thematik.

3. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, ja, ja mehr ohh bitte, ich werd so heiß, daß ich mich, wenn nicht bald ne Frau auftaucht auch an kleinen Wölfen vergreifen könnte. ;-)

4. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Klar, sind halt "Tabu-Themen", da reizen mich die Hausfrauen- Schwule, genauso wie die Hausfrauen-Heteros bzw. deren Ergüsse. Was ist falsch daran? Ich trau mich mal meine Meinung zu sagen, denn Toleranz ist nur die Unfähigkeit Nein zu sagen. Aber Spaß beiseite es wird mir jetzt zu warm hier und du hast schon recht mein lieber. ;-)

5. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sehe nichts fortschrittliches darin, Homosexuelle zu verehelichen. Die Ehe sollte auschließlich eine Verbindung zwischen Frau und Mann sein und bleiben. Sie sollte eher noch ernster genommen werden und z.B. Ehebruch wieder unter Strafe gestellt werden.

Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2006
  6. Worldwide

Worldwide Guest

Natürlich ist Ehebruch nichts schönes; ich habe noch keinen begangen (und habe es auch nicht vor) und bin auch noch kein "Opfer" vom Ehebruch geworden. Jedoch muss bedacht werden, wenn bspw. Deine Ehefrau Dich betrügst, dann bist Du auch mit daran schuld, da Du mitverantwortlich dafür bist, dass eure Ehe sich so schlecht entwickelt. Bei einer gute, glücklichen Ehe gäbe es nämlich keine Gründe, dass die Frau "Abwechselung"/Geborgenheit bei jemand anderem sucht. Mithin kann man nicht nur die Frau bestrafen, da Du eben eine nicht nur das arme Opfer bist, sondern Mitverantwortlich für eine solche Entwicklung!

7. Venom_INC

Venom_INC Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SEG FullHD LCD, Xoro HRT8772 Twin, Panasonic SA-XR15 AV + Magnat Boxen, CAT DV-988 DVD Player, Universum HDD DVD-RW, Toshiba VHS, Sony BlueRay

Hi Berliner, du hast ja ne richtige Lanze für mich gebrochen! Danke!!! Du hast jetzt was gut bei mir! :winken:

Ich habe über Homosexualität nochmal nachgedacht. Mir sind da zwei Eigenarten in der Biologie eingefallen, die einen gewissen Bezug zur Homosexualität haben könnten.

Es gibt im Tierreich, insbesondere bei einigen Fish und Amphibienarten eine Art von Zwittrigkeit, auch Hermaphrodismus genannt, der es erlaubt, dass ein Weibchen spontan ihr Geschlecht ändern kann. Also eine Art natürlicher Geschlechtsumwandlung. Hat ne gewisse Analogie zur Homosexualität, obwohl der menschliche Körper dabei nicht mitmacht.

In der Entwicklung des menschlichen Embryos folgt der sogenannten "Biogenetischen Grundregel", was bedeutet, dass der menschliche Embryo nacheinander im Zeitraffer die Entwicklungsstadium des Fisches, des Reptils (entsprechende Strukturen werden zumindest ansatzweise angelegt) und dann erst die des Menschen durchläuft.
    Es könnte also sein, dass Homosexualität eben so ein archaischer Mechanismus ist, der bei einigen Menschen während des Embryonalstadiums nicht vollständig entfernt wurde.

Wie gesagt sind das meine persönlichen Theorien, sie müssen also nicht stimmen.

8. Egon Olsen

Egon Olsen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Naja, Schuld ist für mich in erster Linie derjenige, der die Ehe bricht. Aber es gibt natürlich heute auch einen dekadenten Zeitgeist der das begünstigt. Das sind nicht nur die bekannten "Vorbilder" in Politik und Gesellschaft, sondern auch das Ehebruch geradezu als opportun dargestellt wird.

Beispiel ist TV-Werbung in der offen zum Ehebruch aufgefordert wird.

9. uli12us

uli12us Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vor allem ist bei uns und in etlichen amerikanischen Staaten noch viel mehr der Betrogene zusätzlich damit bestraft dass er im Falle der Scheidung für den die Ex kräftig zahlen muss. Da kenn ich selber etliche Fälle.

10. Worldwide

Worldwide Guest

Natürlich muss sich derjenige (richtigerweise) verstärkt "Verfehlungen" vorwerfen lassen; jedoch muss man sich, wenn man betrogen wird auch selbst mit die Schuld geben, so schmerzlich es sein mag.