1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Also ich bin auch gegen die Verehelichung von Homosexuellen, selbst die Heterosexuellen legen da mittlerweile keinen großen Wert mehr drauf. Also was nerven uns die "Homos" mit Sachen, die niemals für sie gedacht waren und gar nicht mehr up to date sind, ich versteh's nicht? ;-)

2. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du und ein paar andere sollten professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ihr leidet offensichtlich an einer akuten Homophobie.

3. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Ich weiß es ja nicht, wie es den besagten anderen geht, aber ich "leide", um deinen sehr eng eingegrenzten Wortschatz nicht zu erweitern, an Heterophilie. ;-)

4. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Sofern Du mich als "Möchtegernbiologen" bezeichnest ist das in Ordnung, aber spare den bemühten @venom.. da bitte aus. Der muß sich studiumsbedingt darüber Gedanken machen, ob er jetzt einen After oder eine Kloake vor sich hat und nicht wie er da am besten reinkommt. ;-)

5. littlelupo

littlelupo Guest

Die Frage ist doch viel eher, sollte man homosexuelle Paaren ohne Kinder die gleichen Rechte und Pflichten zukommen lassen wie heterosexuellen Paaren ohne Kinder (um mal vom Begriff Ehe abzulenken ;) )?

6. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hast du eigentlich noch irgendwas Substantielles hier beizutragen? warum spamst du nur hier rum?

7. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Um mal auf deiner Schiene zu fahren, sollte man die Hoffnung bei heterosexuellen Paaren ohne Kinder gleich fahren lassen und sie der bei homosexuellen Paaren ohne Kinder gleichsetzen? ;-)

8. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Du hast 519, ich hab 708. Also hab ich wohl ein Spamvorteil, oder nicht mein Cordhöschen?!

9. littlelupo

littlelupo Guest

Naja, die Chancen für ein homosexuelles Paar, irgendwann mal "Nachwuchs" zu haben, stehen ja mittlerweile nicht schlecht. Da braucht es bei einem schwulen Paar zB nur ein lesbisches Paar, was auch gerne Nachwuchs hätte. ;) Und allzu große Hoffnungen, daß sich heterosexuelle Paare fortpflanzen, habe ich manchmal auch nicht mehr. :D
    Laß bloß das Cordhöschen von Cord Simpson in Ruhe... ;)

10. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Tja, möglich ist alles, man kann auch ein samenhaltiges Reagenzglas heiraten, ob das was bringt? Wenn die "Heteros" deine Zweifel bewahrheitend es auch nicht schaffen sollten Nachwuchs zu "leisten", die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber sie läßt sich nicht willkürlich transportieren. ;-)