1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Jetzt mal Butter bei die Fische, bläst du oder laberst du nur? Manche hier könnten sonst enttäuscht werden, wenn es nur heiße Luft ist, hab Mitleid. ;-)

2. foo

foo Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200

Peinlich ist mir gar nichts - warum auch?
    Aber das schöne am Netz ist ja, dass ich mich nicht mit jedem hier rumschlagen muss. In diesem Sinne... (<- Den Rest kannst Du Dir vermutlich denken ;) )

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2006
  3. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Entschuldige, aber die Frage ist doch auch um welchen Preis oder nicht? Kann man sich der "Journalisten" nicht anders erwehren, als so? Ich denke doch, ist alles eine Frage der persönlichen Erscheinung und dessen Leistung. ;-)

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Natürlich. Er hätte die Schmutzkampagne ertragen können und die Wahl verloren geben können.

Ich fand es ehrlich, elegant und geschickt gelöst. Habe aber durchaus Verständnis dafür, wenn jemand die obige Lösung vorziehen würde. Den Maßstab dann aber bitte auch an sich selbst anlegen!

5. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Hier schließt sich der Kreis. An dieser Stelle ist dann durchaus Denken angebracht. :)

6. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Ach, wenn ich denn Bürgermeister von Berlin werden möchte, mach ich das mit dem Maßstab sicherlich! Derweile höre ich mit Entzücken Rio Reiser. Gott hab ihn selig. ;-)

7. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entgegen der Meinung anderer hier, nur weil ich was gegen die homoehe habe, habe ich kein Problem mit Schwulen, jedoch Sexuell muß ich dich entäuschen, da mußt Du weiter Rio hören und dir mit Ihm was vorstellen, mir wird beim Gedanken da eher schlecht!

8. littlelupo

littlelupo Guest

Du bist schon lange in keiner Diskothek mehr gewesen, wo sich so die heutige Jugend herumtreibt? :)

9. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Neeeeeeeeeeeeiiiiiin, du hast natürlich üüüberhaupt kein problem mit Schwulen:

"Welchen "Fortschritt" ergattern wir damit das es dann Homoehen gibt, aus ein paar Glücklichere Gesichter von "vollbärtigen Princesinen Sissie" beim Hochzeitsfoto.
    Na das ist natürlich voll fortschrittlich, lol!
    In der Welt herrscht Krieg, Hunger und Armut, aber WIR holen das Taschentuch raus wenn zwei Schwuletten hochzeiten!
    So ist es eben wenn man den kleinen Finger hinhält, Wir hätten es schon immer verbieten sollen das Bürgermeister und Partieführer in der Öffentlichkeit Ihre Sexuelle Neigung offen tragen, die keinen was angeht und auch keiner außer Interessenten wissen wollen!
    Echt wiederwärtig, auf diese Art sich wieder ein Politischen + Punkt zu verschaffen, die Anal-lyse hat warscheinlich gezeigt das Homos doch eine beachtliche Randgruppe von Wählern ist, die doch noch etwas bei Wahel bewegen können."

Wortwahl ist manchmal so verräterisch....

10. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Hmm, es ist mir jetzt peinlich zu fragen, aber hatte ich auf einen oder mehrere der letzten drei Beiträge bereits meinen Senf dazu gegeben? Ich hab mich schon so an das "behördliche" Löschen meiner Beiträge gewöhnt, daß ich gar nicht mehr genau weiß, hab ich jetzt schon was geschrieben und es wurde gelöscht oder wollte ich was schreiben und habe es noch nicht getan. Kann mir mal einer weiterhelfen, bitte?! ;-)(Mir fehlt die Zeit auch noch auf Löschungen zu reagieren, sorry.)