1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Bitte entschuldige, daß ich glaubte Antworten können. Deine Antwort war aber auch wirklich zu abwegig, auch wenn sie nur für @littlelupo bestimmt war. Also nochmals, entschuldige bitte. Übrigens ist es doch seltsam, daß Du implizierst an "Stammtischen" gäbe es keine "Homosexuellen", merkwürdig?!Vielleicht doch eine bessere "Rasse"? ;-)

2. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Als Staatsmann reicht es etwas zu lenken und zu bewirken. Kein Mensch will wissen, was jemand mit seinem verlängerten Rückgrat macht, außer man ist in der Gayfilmbranche tätig und möchte seinen Ruf wahren. Ich glaube mich allerdings zu erinnern, das er hauptberuflich in der "Politik" tätig ist. Alles andere interessiert kein "Schwe.in" und braucht auch niemand zu wissen. Ich sag ja auch nicht, daß ich darauf stehe und es generell gut sei, wenn meine Frau die hochhackigen Schuhe im Bett anbehält, also was soll's. ;-)

3. Rally

Rally Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nicht, solange ich noch da bin. Soviel ist schonmal sicher. :winken: Wer "Euch" ans Leder will, muß erst an mir vorbei. Und da hat derjenige dann ein Problem. [​IMG]

MfG Rally :)

4. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es mal so wäre! Stellst du das bewusst falsch dar oder weißt du es nicht besser? Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass die Berichterstattung in der BLÖD ihn zu seiner Aussage animierte.

Und DIE schlachtet so ein Thema nur deshalb aus, weil es eben unheimlich viele gibt, die das interessiert.

Es bleibt natürlich dabei, dass er es für SICH für gut befand. Das du da etwas hineininterpretierst. Deine Sache.

5. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Mach Dir mal keinen "Kopf", auch wenn manche von denen "Leder" tragen, will trotzdem kaum einer ran! Also, ganz ruhig Brauner. ;-)

6. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Klar, das die genannte Zeitung darauf spekuliert, aber die "Tragweite" solch öffentlicher Aussage sollte man mit seinen persönlichen Interessen, gerade als Politiker, besser "abwägen", d.h. ein wenig weniger Egoismus und mehr Berufethos und gut is. Aber wer als "Politker" von der "größten" Zeitung Deutschlands zu etwas gezwungen wird, ist politisch ein "Minderheitenfänger" oder "Mundredner". Leider hat er sich für eine der beiden Möglichkeiten und zwar der ersten entschlossen. Es geht aber auch ohne. ;-)Naja, da haben wir mal wieder ein "homosexuelles" Opfer. Komisch der von der FDP hat sich bisher noch nicht so geäußert, aber kommt vielleicht noch, dann mach ich die Direktwahl.

7. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

Und wie bist du jetzt auf die absurde Vorstellung gekommen, dass das "keine Sau interessiert"?

8. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Ist die "Sau" jetzt für die politisch, minderheitentechnisch oder quacksalberisch Schreibenden und "Denkenden" gedacht?

9. moremax

moremax Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wundert mich das jetzt keiner der Geistigen hier erwähnt das die Bono Affen ja schließlich auch alles bespringen was nicht wortwörtlich bis 3 aufem Baum ist und das als Naturelles Verhalten der Natur darstellt, obwohl es nur Pychologische und soziale Aspekte hat, wo wir dann beim Pychologischen wären :)
    Ich würd halt sagen das ein Homo da mal einen Therapeuten fragen sollte, warum er Schwul/Bi oder Lesbisch ist!
    Den wie bei den Affen damit Sie sich nicht gegenseitig den Schädel einschlagen oder ihre angst abbauen, wird es ja nicht unbedingt sein, oder :)
    Hihi.... hey Du, ich hab Angst vor dir, also komm her ich bla... Dir einen lol hehe...

10. Cord Simpson

Punkte für Erfolge:
    26

OK, du hast halt Schwierigkeiten, einfach mal zu sagen, dass du daneben gelegen hast. Sei's drum.

Kann dir aber auch Folgendes dann nicht ersparen:

Du weißt sicher, welche politische Ausrichtung die BLÖD hat.

Wenn man das weiß, ist es keine große Kunst sich vorzustellen, wie dieses Schmierblatt mit einem schwulen FDP-Politiker umgehen würde und wie mit einem im Wahlkampf stehenden SPD-Politiker.

Wowereit hat die Flucht nach vorne angetreten und gewonnen. Er wäre fertig gemacht worden, hätte er das nicht getan. Westerwelle hingegen kann sich zurücklehnen: Der wird von der BLÖD mit Samthandschuhen angefasst.