1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush will Homo-Ehe verbieten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebastian2, 4. Juni 2006.

1. EinBerlinerKunz

EinBerlinerKunz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Bush will Homo-Ehe verbieten

Die Evolution gibt es schon es bißchen länger und auch wenn wir noch nicht alles verstehen, so dürfte das Konzept der sexuellen Fortpflanzung bis heute als recht erfolgreich zu bezeichnen sein. ;-) Mutation als probates Erfolgsrezept der "Evolution" sei nur mal so in den "Raum" geworfen. So gibt es denn auch allen Vorrednern zum Trotz auch eine genetische Kombination sich Gleichgeschlechtlichen sexuell hingezogen zu fühlen. Allerdings erklärt das nicht die Menge, sondern macht nur einen verschwindend geringen Prozentsatz aus. ;-)

2. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Es fängt doch schon früh an: Der beste Kumpel eines Mannes ist gleichgeschlechtlich. Der versteht uns und für den brauchen wir uns nicht zu verstellen. Irgendwie entwickelt sich dann ein sehr starkes Gefühl und wir können es nur einem Mann zuordnen, da wir nicht gelernt haben es einer Frau zuzuordnen. Außerdem haben ja unsere Eltern schon gesagt, daß die beiden knutschenden Kerle auf der Straße ganz normal sind und genauso wie Mammi und Pappi verheiratet sind oder es sicherlich, weil sie sich so lieb haben, bald sind. Hier in Berlin sagt selbst der Bürgermeister, daß das gut ist. Also was soll's. ;-)

3. littlelupo

littlelupo Guest

ROTFL! :D;)

Sag mal, BerlinerKunz, gibt es eigentlich immer mehr Homosexuelle, je toleranter die Gesellschaft mit Homosexuellen umgeht, wie schätzt Du das ein? :)

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun wenn es danach ginge wären "wir" auf dem Marktplatz verbrannt und der "Rest" ausgestorben und negiert.

5. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Ja, allerdings ist das gleich einer "Normalverteilung", d.h. es geht erstmal steil bergauf und dann genauso steil bergab, zeitlich gesehen. ;-)

6. littlelupo

littlelupo Guest

Das habe ich jetzt nicht verstanden...

7. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Du mißverstehst mich, "Homosexuelle" wird es immer wieder geben und keiner will sie auf den Scheiterhaufen buxieren. Das ist eher ein psychologisch gesellschaftlichbedingtes Problem und damit kann die Gesellschaft problemlos leben, solang sie nicht unter Druck versucht, das als normal hinzustellen.

8. EinBerlinerKunz

Punkte für Erfolge:
    6

Upps, das hätte ich jetzt nicht gedacht, naja was soll's. ;-)

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verstehe Dich und andere Möchtegernbiologen hier recht gut. Daher war die Antwort auch nicht auf Dich gemünzt sondern als Antwort auf littlelupo gedacht. Denn ehrlich gesagt verspüre ich sonst wenig Drang mich mit Dir und einigen anderen über solches Thema zu unterhalten. Das wurde hier im Forum ja auch oft genug getan.

Schade das sehe ich wie @Terranus, wir vertiefen nicht das eigentliche Thema, sondern es werden Stammtische geplegt.

10. Cord Simpson

Cord Simpson Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Er hat gesagt, dass es für IHN gut ist.