1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush macht Angst für McCain

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Cord Simpson, 25. September 2008.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    AW: Bush macht Angst für McCain

    Jahrelange konsequente Politik der Westmächte in Verbindung mit einer zeitweiligen Schwäche in der UdSSR Führung. Anderenfalls hätte es in der Ostzone auch '89 geendet wie in Ungarn und Prag.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Bush macht Angst für McCain

    ... Doppelpost ...
     
  3. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bush macht Angst für McCain

    Vielen Amis geht es dieses Jahr eben so wie uns hier oft auch:
    sie haben die Wahl zwischen Pest und Colera -zumindest aus ihrer Sicht.

    McCain ist zu alt, hat keine Ehrfahrung in der Wirtschaft; Obama ist zu jung - und ja, zu schwarz (hat ne Umfrage erst wieder bewiesen)

    was wählen? Viele sind da derzeit verzweifelt, was man auch an den großen Sprüngen in den Umfragen sieht.

    "Angst" vor wirtschaftlichem Zusammenbruch hat aber immer den Demokraten geholfen, während Angst vor Terror immer den Republikanern hilft.
    Derzeit überwiegt in jedem Fall ersteres. Sollte sich dieses Krise bis November hinziehen, dann hat Obama bessere Chancen als ich gedacht hätte. Er darf sich allerdings keinen Lapsus erlauben, und sein Vize Biden hat sich einige erlaubt in letzter Zeit.

    McCain hat Palin, wo auch keiner weiß in welche Richtung es laufen wird. Die Frau ist ne reine Motivationsspritze für die ultra-Konservativen, hat aber sonst keine Ahnung. Er braucht aber heuer vor allem die Mitte der Wähler, und je mehr die über Palin erfahren, desto schlechter steht sie da.
    Sie kann Russland von Alaska aus sehen, das ist ihre außenpolitische Erfahrung.

    Wäre Hillary derzeit Kandidatin für die Demokraten, wäre sie wahrscheinlich 15% vorne...
     
  4. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: Bush macht Angst für McCain

    also ich finde mc cain schiesst sich gerade selbst in die beine.hat angst wegen dem bankenskandal.kann sich ja wohl auf die waren dienste seines vorgängers berufen.dem eigentlich alles *******egal war im lande,hauptsache er kann sein krieg weiter führen.zu obama sage ich nur.er soll die deutschen in ruhe lassen mit dem irak.da brauchen wir uns nicht blicken lassen.wenn wir jedes jahr wieder unsere kränze niederlegen.