1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush kommt, zwei Städte stehen still.

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Terranus, 11. Februar 2005.

  1. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Die Schatten des Bush-Besuchs werfen auf bei der Bundeswehr die Schatten schon seit einigen Tagen voraus :( Während des Besuchs sind etliche Tornados NUR dafür abgestellt, den Luftraum entsprechend abzusichern, von der Luftraumüberwachung mal ganz zu schreigen :( Das k*** mich alles schon ziemlich an, Schade, dass Harvey Oswald nicht mehr lebt, dem würde ich glatt ne Flinte spendieren :D

    Da Bush ja eh keinen Wert (mehr) auf Bildung und Sozialsysteme legt, und dort zugunsten diverser Kriegseinsätze und dem Heimatschutz gnadenlos zusammenstreicht (425 Milliarden Dollar Schulden 2005 dafür *kopfschüttel*) dürften bald in den USA noch mehr hirnlose Idioten und/oder Waffennarren in der Bevölkerung rumturnen...

    MaxiKlin
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Na da wäre es ja schön gewesen,wenn man ein paar Jäger 90 gehabt hätte.
     
  3. drechsler

    drechsler Neuling

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    warum panik, wegen einen cowboy. denn freunde hat er nicht bei uns. er soll einmal durch dresden laufen ( ohne seine aufpasser.) aber da hat er angst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2005
  4. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    Die Anschlagsgefahr ist nun mal höher. Ich möchte nicht wissen, was passieren würde, wenn irgendein ausländischer Staatsgast umkommen würde, weil die deutschen Sicherheitskräfte unfähig waren ein Minimum an Sicherheit zu bieten. Genauso wenig hätte man Verständnis wenn Schröder in einem anderen Land umgebracht werden würde.

    Bush hat aber auch bei den sozialschwachen Gruppen mehr Stimmen bekommen. Also so schlecht kann seine Sozialpolitik nun auch nicht sein. Zumal man nicht das Problem der Binnennachfrage hat und durch die dynamische Wirtschaft man (wieder) Konjunkturmotor der gesamten westlichen Welt ist. Das wirkt sich auch auf den Wohlstand im Land aus.

    Freedom isn't free.
     
  5. MateoXP

    MateoXP Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    1000 Punkte für diesen Satz!!! Besser kann man es nicht ausdrücken!

    Ist genau so wie wenn ein sonnenstrahl sich zwischen den Wolken raus quätscht im Mai... Panik in den städten, alle frieren aber trotzdem halbnackt in Caffees dumm sitzen... Und RTL berichtet 6 Stunden LIVE darüber...
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.



    bete zu Gott das es dich nicht trifft,Dummschwätzer !
     
  7. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.



    was andres wie rechtsradikale hools hat ja ossidresden auch nicht zu bieten !!!!! ( siehe fussball / dynamo dresden u. naziaufmärsche )
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    keine Beleidigungen @ bibineustadt
    1. Verwarnung!!
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bush kommt, zwei Städte stehen still.

    schonmal was von ironie und satire gehört ?:confused:
     
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Na ja, ich weiß nicht. Wenn von den 5000 Leuten 100 aus Dresden waren sind es viel. Ich würde die Demo eher als von der NPD bezahlte Kaffeefahrt zu Promotion-Zwecken bezeichnen.

    Eins muß man den NPD-Leuten lassen. Ihre Marketing-Performance haben sie jetzt schon in den paar Monaten besser genutzt als die DVU in den paar Jahren Sachsen-Anhalt/Brandenburg.

    Zu Dresden: Bei Sightseeing-Möglichkeiten braucht sich Dresden nicht zu verstecken.