1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bush hat Chefkoch gefeuert

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 8. Februar 2005.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich will keinen USA-Hass-, Irak-Krieg- oder sonstig ähnlichgelagerten thread aufmachen. Aber folgenden Radiobeitrag, welcher mir per e-mail auf meine Internetanfrage freundlicherweise zugesandt wurde, möchte ich euch wirklich nicht vorenthalten:

    Anmerkung: ich hatte etwas mit der Formatierung zu kämpfen, der Text ist Original

    Ich find´s einfach nur köstlich :D ;) .

    Grüße, majo
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bush hat Chefkoch gefeuert

    Ich find der Koch hat Witz. Würde das schon fast Satire nennen was er da macht. :D
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Bush hat Chefkoch gefeuert

    Ja, sogar recht bissigen :D . Ein echter Meister seines Faches :)
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bush hat Chefkoch gefeuert

    Dabei lieben die Amis doch " Stand Up " Comedians. ;)
     
  5. Arwed

    Arwed Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2004
    Beiträge:
    209
    Ort:
    Niedersachsen
    Technisches Equipment:
    Fernseher, Satschüssel, Dreambox 7000S, noch einen Receiver
    AW: Bush hat Chefkoch gefeuert

    Schön wenn es denn so gewesen wäre.
    Der hat den Stilansprüchen von Laura Bush nicht genügt, darum gefeuert.
    Der ist sicher wesentlich fantasieloser als viele hier in diesem forum
     

Diese Seite empfehlen