1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Burt Reynolds ist tot

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von R2-D2, 6. September 2018.

  1. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2.031
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    [​IMG]





    US-Schauspieler Burt Reynolds ist tot

    Der US-Schauspieler Burt Reynolds ist tot. Der 82-Jährige sei am Donnerstag in einem Krankenhaus in Florida gestorben, sagte sein Manager Erik Kritzer dem Branchenblatt "Hollywood Reporter".

    Der schnauzbärtige Reynolds war vor allem in den 70er und 80er Jahren ein Kinostar. Zu seinen erfolgreichsten Filmen gehörten "Beim Sterben ist jeder der Erste", "Ein ausgekochtes Schlitzohr" und "Auf dem Highway ist die Hölle los".


    Und wieder einer weniger, dessen Filme ich sehr gerne gesehen habe.

    Machs gut Bandit... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2018
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
  3. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Traurig, R.I.P. :(
     
  4. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ruhe in Frieden
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ruhe in Frieden.
     
  6. Scope

    Scope Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6007, Kathrein UFS-910 (Neutrino), Panasonic PT-AT6000, iMac 21,5", AppleTV 4
    Hab die Bandit Filme auch gemocht!
    Könnte immer noch behaupten, dass der mal bei uns an der Tür geklingelt hat! Er sah so aus, hatte nen fetten Ami Schlitten und sprach Amerikanisches "Kaugummi-Englisch"... Ich weiss, sehr unwahrscheinlich dass er es war und dennoch nicht unmöglich... Naja werde es wohl nie erfahren.