1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Burschen vergehen sich an Schweinen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pamsat2, 7. November 2004.

  1. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Nicht nur die Eltern. Auch die Schule.
    Vergleich mal den Unterricht heute und vor 10 Jahren. Also in unserer Klasse gab es keine Waffen, keine Drogen, wir hatten Respekt vor den Lehrern. Heutzutage möchte ich ehrlich gesagt kein Lehrer sein. Kein Wunder, dass die kapitulieren und die Kinder noch weniger lernen.
     
  2. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Na, wenn Serien wie "Super-Nanny's" zu Quoten-Rennern im deutschen Markt werden, dann besteht hier wirklich Nachholbedarf
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Ist ja echt unglaublich, was Du da schreibst.:p Respekt vor den Lehrern, wo kommen wir denn dahin? Sodom und Gemorror oder wie?;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2004
  4. Beanpole

    Beanpole Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Na, hättest mal lieber ein bißchen mehr Respekt vor deinen "Lehreren" äh Lehrern gezeigt. Dann klappt das auch mit dem Deutsch... ;)
     
  5. bothfelder

    bothfelder Guest

    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Hi!

    Sehr merkwürdig! Die haben die Hose unten und es soll keinen sexuellen Hintergrund haben?
    Bei den Islamisten ist das normal... die haben halt ESEL.
    Multikulti halt... ;)

    Andre
     
  6. Farnsworth

    Farnsworth Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Nicht die Schule ist an der Erziehung schuld, sondern die Eltern. Die müssen Ihre Kinder erziehen. Was soll denn ein Lehrer machen?

    Meine Freundin wird zufällig gerade Lehrerin. Sie sagt, es ist heute völlig normal, dass wenn sie sich gerade mit einem anderen Schüler unterhält, ein anderer kommt und sie mitten im Satz unterbricht. Wenn sie ihn dann darauf hinweißt, dass sie sich gerade mit jemand anderem unterhält und dass er sich gedulden muss wird der Schüler auch noch pampig. Das liegt eindeutig an der Erziehung. Wenn die Eltern keine Werte mehr vermitteln, wer dann?

    Farnsworth
     
  7. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Wenn ich das richtig verstanden habe frage ich mich, wie man sich mit seinem ersten Beitrag in einem Forum gleich so positionieren kann.:eek:

    Da steht zwar ein Smiley - aber es gibt Leute in diesem Forum, die ihn gerne übersehen werden, weil sie sich mit Freude auf jede Islamkritik stürzen.
    Der eselfi**ende Moslem ist ein Klischee, daß uns gerade noch gefehlt hat.
     
  8. bothfelder

    bothfelder Guest

    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Hi!

    Erstmal: Was hat die Anzahl der Post mit dem Sinn der Inhalte zu tun...!?
    Zweitens: Kennt Ihr Eure islam. Mitmenschen denn überhaupt so genau?
    Scheinbar schlecht... sonst wäre doch einige Kritik angebracht.

    Das es überall Spinner gibt ist doch wohl klar.

    Andre
     
  9. tarak

    tarak Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Gar nichts.
    Eigentlich hast Du Dich damit ja nicht direkt positioniert - der Smiley kann ja verschiedenst gedeutet werden.
    War nur so eine Anmerkung.

    Für Kritik an Muslimen gibts einen eigenen thread (eigentlich war das dort auch nicht die Ausgangsfrage, hat sich aber dahin entwickelt). Darum bin ich momentan vielleicht auch etwas sensibilisiert.
    Wenn Du mit "islam. Mitmenschen" jene meinst, die ich persönlich kenne - und das sind nicht wenige - so muß ich sagen: Bei denen ist all die hier (in dem anderen thread) vorgetragene Kritik überhaupt icht angebracht.
    Für die Kritik an einer anonymen Gruppe - derer die eben unangenehm auffallen - bin ich hier nicht zuständig.;)
    Eben, also Schwamm drüber.

    Soweit es mich angeht dachte ich, daß es in diesem thread hier um die Verrohung der Gesellschaft, bzw erzieherische oder sexuelle Verirrungen geht.
     
  10. bothfelder

    bothfelder Guest

    AW: Burschen vergehen sich an Schweinen

    Hi!

    Das ja das Hauptproblem. Alle reden immer an einander vorbei.
    Ruf einer Ausländer raus... reden immer gleich alle davon, daß unser DÖNERMANN und PIZZAMANN (ich nenn das jetzt mal so), gemeint sind. Das stimmt aber fast nie...
    Die grünen reden von Multikulti... aber jeder weiß, das das so nicht gehen kann.
    Weil daß was dann als MUltikulti def. und gelebt wird... wieder was ganz anderes ist.

    Mir fehlt jetzt hier an dieser Stelle der BiertrinkSMILIE!

    Andre