1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

burger king tv

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von scooby, 19. Februar 2004.

  1. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hat jemand vieleicht ne ahnung wie ich burger king tv rein bekomme?und was für ein spiegel ich dafür benötige
     
  2. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sachen gibts, aber wers braucht. Auf welchem Satellit kommt der den?
    Als alternative kannst den neuen McDonald Kanal einschalten (früher bekannt als Pro7)
    Da gibts Samstags ne eigene Chart Show und unter der Woche kannst in allen Pro7 Sendungen sehen wie ein McDonald gebaut wird.


    Suchergebnis zu " MCDONALD "

    Donnerstag, 19. Februar 2004
    02:15 ProSieben ProSieben Reportage merken

    Samstag, 21. Februar 2004
    18:00 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Montag, 23. Februar 2004
    00:40 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Mittwoch, 25. Februar 2004
    23:10 ProSieben ProSieben Reportage merken

    Donnerstag, 26. Februar 2004
    01:45 ProSieben ProSieben Reportage merken

    Samstag, 28. Februar 2004
    18:00 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Montag, 1. März 2004
    01:00 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Samstag, 6. März 2004
    18:00 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Montag, 8. März 2004
    00:15 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Freitag, 12. März 2004
    10:55 ProSieben Zacherl - Einfach kochen! merken

    Samstag, 13. März 2004
    18:00 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Montag, 15. März 2004
    00:15 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Samstag, 20. März 2004
    18:00 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Montag, 22. März 2004
    00:15 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Samstag, 27. März 2004
    18:00 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken

    Montag, 29. März 2004
    00:15 ProSieben Chart Show - powered by McDonald's merken
     
  3. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Dreambox 920 UHD,Dr.HD
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    breites_
    Auf welchem Satelliten soll es den geben?
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wurde das nicht von e-max (dieser Pro7 Tochter) gemacht? Finde leider keine genauen Informtionen.

    whitman
     
  5. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe mal gelesen, daß das Burgerking-TV als Datenpaket an die Filialen verschickt wird, wo es dann von einem Spezialreceiver entpackt und abgespielt wird. Ist also kein DVB-Stream.
     
  6. scooby

    scooby Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    doch auf jeden fall über satellit!
    meine ex freundin hatte den bei sich immer laufen hatte alerdings ne 100er mus doch wer wissen verdammt
     
  7. Gummibaer

    Gummibaer Platin Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es mag Cheauvinisitsch klingen, aber ich glaube nicht, dass Mädels DXen...
    Kann es sein, dass sie den so ca. im Jahr 2000 ganz normal über Hotbird empfangen hat?

    Google-Suchergebnisse..."]http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&newwindow=1&q=%22burger+king+tv%22+transponder&btnG=Google+Suche&meta=]Google-Suchergebnisse...[/url][/url]

    http://www.google.de/search?num=100&hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&newwindow=1&q=%22king+channel%22+satellit&btnG=Google+Suche&meta=

    Transponder-News aud dem jahr 2000:
    Auch schon von 2000:
    http://www.informationweek.de/index.php3?/channels/channel34/002956.htm
    Du hast bei Deiner Freundin wohl eher ganz normal MTV gesehen. Irgendwie hatte ich mir sowieso immer eingebildet, es wäre ganz normales MTV, was bei Burger King läuft...

    <small>[ 20. Februar 2004, 01:17: Beitrag editiert von: Gummibaer ]</small>