1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

1. jaggiyaggi

jaggiyaggi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

Werden denn auf dem Bundesligakanal zukünftig auch noch andere Events dazugekauft, wie bei Arena?
    Ich meine sowas wie Südamerikaquali, Freundschaftsspiele oder auch Boxen etc. ???

2. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

du kannst fest davon ausgehen, dass auf dem buli kanal neben 1. und 2. buli sowie den 70 spielen aus der spanischen liga nichts weiter kommen wird. weiterer fußballrechte werden in das paket fußball plus gepackt und sonstiger sport logischerweise in sport. die situation bei arena kann man ja jetzt nicht mit der von premiere vergleichen.

3. Morri

Morri Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn jetzt alle Abonnenten - auch die, die keine Buli gebucht haben - bis zum 09.08. Buli für lau sehen können, müßte mir als Buli Abonnent der Preis für die neun Tage doch anteilig gutgeschrieben werden,

oder Dagobert, Co.?

4. AW: BUNDSELIGA angebot

man Morri, musste die frage sein? [​IMG] du weisst was du damit jetzt losgetreten hast?!

es wird nichts gutgeschrieben.

5. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Würdet Ihr an meiner Stelle noch warten?

6. AW: BUNDSELIGA angebot

aber auch nicht zulange warten, sonst wirds was knapp mit der aboaufnahme und versand der sc. du kannst von 3-5 werktagen ausgehen.

es sei denn du schliesst im fachhandel (mediamarkt oder ähnlichem) ab, da bekommst du direkt ne aktivierte sc mit

7. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Naja, wäre nicht so schlimm, wenns zum ersten Spieltag noch nicht klappt, sofern es dann ein günstigeres Angebot gäbe.
    Wie ist das eigentlich, wenn man noch 'ne Smartcard hat? Allerdings abgelaufenes Abo. Könnte ich darüber auch von heute auf morgen neu aktivieren? Ggf. auch das Studentenabo?

8. AW: BUNDSELIGA angebot

wielange bist du denn schon raus und was für ein abo hattest du "früher" ?
    (und wieso hast du noch ne premiere sc, die hättest du innerhalb von 14 tagen anch aboende zurückschicken müssen)

vielleicht kommst du ja so schon an vergünstigte konditionen.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja.

Ich rechne mit Aktionsangeboten (z.B. paar Monate für umme, aber lange Laufzeit) so ab Mitte August, wenn die Stammbucher bereits ein Abo haben und nicht so viele die Aktionsangebote mehr mitnehmen können ;). Die sind ja nur für Unentschlossene und nicht für die "Sowieso-Bucher" gedacht.

@Dago

Deine Kollegen ;) haben Schreiben an diverse Kündiger rausgeschickt, dass nach Ablauf des Abos die Karte unbefristet behalten werden darf und man wie bei FLEX sich z.B. DIREKT Filme freischalten lassen kann. Grundgebühr ist auch nicht zu entrichten. Vielleicht ist das so ein Fall hier.

10. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Ich hatte so ein Comdirekt-Bank Premiere Gutschein Abo. Das ist schon mehrere Monate her. Ich hatte neulich mal da angerufen und gefragt, ob es irgendwelche Angebot für Ex-Kunden gäbe. Nachdem ich dem Mitarbeiter meine Kd-Nr. genannte hatte, meinte er, dass Abo wäre gar nicht auf meinen Namen gelaufen. Dann hab ich ihm die Nr. der SC genannt. Da meinte er wieder, dass das auf jemand anderen laufen würde. Ich versicherte ihm, dass ich aber definitiv der dazugehörige Kunde wäre und auch noch alle Unterlagen diesbezüglich vorliegen hätte. Er hat dann mit seinem Vorgesetzten gesprochen und mir gesagt, dass er mir so kein Angebot machen könne. Er wisse aber auch nicht, was da los sei.
    Ich hab die SC dann einfach erstmal nicht zurück geschickt. Im Nachhinein ist mir eingefallen, dass ein Kumpel von mir mal auf meine Karte ein Champions-League Spiel buchen wollte. Vielleicht ist da was durcheinander geraten!? Was der Kumpel genau gemacht hat weiß ich nicht, er hat mir aber jetzt auf Nachfrage gesagt, dass er irgendwo eine Adresse eingegeben hat, aber "natürlich" nicht seine echte Adresse :rolleyes: Auf jeden Fall hab ich die Karte noch hier liegen. Was mach ich jetzt am besten?