1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

1. Master-D

Master-D Guest

Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

Ja, Du bist mein Lieblings-Premieremitarbeiter. :love::D

Schick mal per PN wie das Angebot aussehen wird! ;)

2. tixraider

tixraider Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Glaub Dago mal ruhig,es ist attraktiv. :D :winken:

3. Edelmax

Edelmax Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Angebot sehr attraktiv wird, ... zumindest für Premiere.

Edelmax

4. Neobuddha

Neobuddha Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo an alle :D
    Könnte mal jemand das "große Geheimnis" lüften anstatt sich gegenseitig zu kritisieren?
    Viele Grüße von jemand der Interesse daran hat aber für den es auch kein Problem ist bis nächste Woche zu warten :winken:

5. Anton 08131

Anton 08131 Guest

Hallo , ;) ich muss auch mal einen Experten Fragen. Ich hatte vor 2 Jahren Bundesliga und letztes Jahr nur Premiere Sport, weil ich nicht kündigen konnte. Im Juni dieses Jahres habe ich aber wieder auf Fußball gewechselt. Da war die Bundesliga aber noch bei Arena. Ich stelle heute fest das ich normal Fußball nicht mehr habe sondern jetzt Bundesliga, aber für 9,90 €. Sind da Hintergedanken bei ? ? ?
    Gruß Erich aus Düsseldorf :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2007
  6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83

also ich bin doch echt erstaunt von premiere. trotz der 5er kombi die ich hab, haben die mir kein angebot gemacht für die buli.

tja haben sie einen kunden weniger bald hehe :D

7. AW: BUNDSELIGA angebot

... und da fragst du tix und nich mich, ich bin ein wenig enttäuscht ;)

bist du sicher? wie hast du festgestellt dass du fussball plus nicht mehr hast und nur die buli? steht das im kundencenter, oder nimmst du das an weil buli im sportportal für dich freigeschaltet ist?

8. SteviOS

SteviOS Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2

Hallo,

ich bin der Neue ;)

Ich würde gerne diese Saison die Bundesliga gucken und ärgere mich schwarz, dass ich nicht noch kurz vor knapp ein Arena Abo über Premiere abgeschlossen habe (für 15 €).

Mir geht es eigentlich ausschließlich um die Bundesliga. Einen Premiere-Receiver (Kabel) hab ich. Jetzt wollte ich fragen, ob die Profis hier davon ausgehen, dass es in den kommenden zwei Wochen noch ein günstiges reines Bundesliga-Angebot geben wird. Ich dachte an sowas wie vielleicht Bundesliga für ein Jahr zum Festpreis für 180-200 Euro!? Oder zwei/drei Monate umsonst!?

Ansonsten würde ich über das Studenten-Angebot nachdenken, das ist mir aber eigentlich viel zu teuer.

Würdet ihr an meiner Stelle noch warten?

Danke schon mal.

9. Anton 08131

Anton 08131 Guest

Ich habe es gerade noch mal probiert. Im Portal schalte ich auf Fußball : da steht Programm verschlüsselt,jetzt schalte ich auf 2. Liga und sehe Rostock -Paderborn.Finalrevanche 82 sehe ich nicht im Normal Fußball. :confused:

Ach ich habe es gerade im Kundencenter gelesen, wir sind bis 9.08. freigeschaltet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2007
  10. arcade99

arcade99 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das angebot haben sie dir sehr wohl gemacht. jeden tag über diverse tv sender: du kannst für 9,99€ den bundesligakanal zubuchen. Was hattest du denn erwartet? dass ein vertriebler von premiere bei dir zu hause auf der matte steht und dich auf knien bittet, die buli dazuzubuchen? ist nicht böse gemeint, aber ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du noch mehr willst, als die buli für einen 10er dazubuchen zu können. du musst doch nur einmal anrufen und das wär es dann.