1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

1. Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

bist du neukunde oder bestandskunde?
    wenn du dir nur das paket dazubuchen möchtest, würde ich so ab mittwoch/donnerstag nächster woche mal zum hörer greifen.

bist du neukunde und brauchst auch noch ne sc dann solltest du stoff geben. versand der sc dauert 3-5 werktage.

2. AW: BUNDSELIGA angebot

du gehörst aber nicht auch zur kategorie kunden die uns als seelischen mülleimer missbrauchen, oder? ;)

tendenziell kann ich sagen das am samstag (11.8.) ab 14.30 kaum ein durchkommen sein wird. das wird dann den nachmittag bis 17/18.00 uhr anhalten, dann entspannt es sich wieder.

3. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mein Prepaid-Abo nebst Arena läuft noch bis 31.08., d.h. für die ersten Spieltage bin ich versorgt.

Danach möchte ich gerne unbedingt weiter Bundesliga sehen, evtl. zusätzlich noch Blockbuster.

Warten dürfte wohl die beste Methode sein, oder?

Vielleicht sogar ein Rückholanruf mit Blockbuster+Bundesliga für 25€/Monat? :winken:

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

richtig, siehe Rückholthread. Du solltest allerdings gekündigt haben, denn sost macht man Dir kein Angebot, sondern stellt auf die neuen Konditionen um.

5. Nocheinneuling

Nocheinneuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja, ich hatte ein Prepaid-Angebot, das ich gekündigt habe. Dazu habe ich Arena abonniert, das sich in der Laufzeit anpasste.

6. nevers

nevers Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

5er Kombi

Dachte ich mir schon. Habe irgendwie noch in Erinnerung, dass es wohl bei Bayern-Real Verzögerungen gab.

7. AW: BUNDSELIGA angebot

ja, weil wir alle gnadenlos überlastet waren. ich hatte was um die 30 calls in ner stunde. hölle

8. zabo

zabo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

für die nicht Insider

wenn ich Dagobert richtig verstehe, dann bringt Premiere ab Montag ein Schmankerl heraas um neue Kunden zu gewinnen, richtig?

und ich vermute Mitte August bringt dann Rewe etc. ein Schmankerl?

9. Master-D

Master-D Guest

Wird das Angebot wirklich attraktiv, oder sagst Du das nur, weil Du das sagen musst? ;)

10. AW: BUNDSELIGA angebot

masterchen - ich denke du hast mich als person kennengelernt die ihre eigene meinung vertritt und nicht als companyspeaker auftritt, oder?!