1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    wenn ihr mal in die letzte medienmitteilung schaut
    "himmlische werbekampagne" werdet ihr feststellen, dass die grosse vermarktung ab dem 27.7. (?) anfangen wird.
     
  2. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ne, leider nicht. Ich habe es letzte Woche nur irgendwo im Netz gelesen. Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht 3 Monate gratis sind. Müssen wir halt mal abwarten.

    Mein Vertrag läuft Ende September aus.
     
  3. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDSELIGA angebot

    DANKE - es scheint doch langsam konkreter zu werden ;)

    Guts Nächtle......
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ich denke Premiere versucht jetzt erstmal die Leute zu holen die gewillt sind mehr zu zahlen. Es wird aber mit Sicherheit eine Aktion vor Ligastart geben, die mit Sicherheit bis 31.08. verlängert wird.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.637
    Zustimmungen:
    6.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ach sag blos. Gibts dann wieder Buli für unschlagbare 199 Euro + Zwangsreceiver? :D


    Ach jetzt weis ich warum das himmlische Werbeaktion heißt. Man will damit Buli und Premiere Sky bewerben!
     
  6. jona

    jona Junior Member

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BUNDSELIGA angebot



    inzwischen haben wir den 27.7.2007

    gibt es was neues?
    habe nichts gefunden dazu.

    eure jona
     
  7. AW: BUNDSELIGA angebot

    ich auch nicht jona.
     
  8. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hmmm... vielleicht ist ja morgen in der Zeitung eine Anzeige oder so.
     
  9. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Schon neue Infos, wie die Angebote aussehen?

    Grüße
     
  10. stK

    stK Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Also wenn bis Samstag nix kommt, werd ichs mir einfach direkt bei Premiere bestellen, wär aber fein dass da noch was kommt. Am Liebsten wär mir BuLi und CL, UEFA für 25€ da würde ich sofort zuschalgen, bei 30€ muss ich mir das erst noch überlegen mit Fuba Plus.