1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    ja eben ruf technik an.. meistens hilft aber mal für 10 sekunden den stecker aus der dose zu ziehen. und danach auf sportportal mal knapp 60 min stehen bleiben.

    sollte das bild dann imemr noch net da sein dann ruf einfach technik an..

    und mal ne frage was willst da denn klagen? wenn du bezahlt hast und du 2 jahres vertrag hast dann kann das nur ein technisches problem sein. mit deinem fussball abo kannst du aber keine buli sehen nur mal so zur info
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Pünktlich zum Start hab ich gebucht und es war sofort freigeschalten....
     
  3. Vader

    Vader Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BUNDSELIGA angebot

    30 €

    Ein sehr schwaches Angebot.
     
  4. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo!


    Wie schön das du keine Ahnung hast. Ich habe den ersten Spieltag genossen :p

    Bye
    DeMixx
     
  5. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo!
    Wie versprochen: Buli läuft hier, alles andere hätte mich auch gewundert.

    Bye
    DeMixx