1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. zacman

    zacman Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    20 Euro. Er hat doch 7er Kombi.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    sorry, aber die Gebühr sind doch beim 7er 19,99 Euro! :winken:
     
  3. AW: BUNDSELIGA angebot

    danke, stümmt.

    war so auf neukunden fixiert, da geht der preis automatisch über die finger :D
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Dir sei verziehen :D
     
  5. AW: BUNDSELIGA angebot

    [​IMG] danke
     
  6. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Gilt das eigentlich auch für das alte Studiabo mit dem "ohne Aktivierungsgebühr"? Oder zahlt man dann dort den normalen Preis?
     
  7. AW: BUNDSELIGA angebot

    im rabattabo zahlst du keine zusätzlichen aktivierungsgebühren für die buli
     
  8. Jason

    Jason Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Mahlzeit! Ich interessiere mich sehr für das Media Markt Angebot und habe dazu mal die ein oder andere Frage (Ich frage nicht vor Ort, da ich schon des öfteres mit unkompetenten Mitarbeitern dieser Firma zu tun hatte!)

    1. Ich habe zurzeit SAT Empfang, falls ich jetzt in einem Jahr oder so umziehe (ist nicht sicher, aber eventuell) und im neuen Wohnsitz dann KABEL habe, könnte das zum Problem werden? Könnte ich eventuell den 1€ Receiver vom MM gegen ein Receiver für Kabel umtauschen?

    2. Der Receiver im Angebot ist doch ein KAUF Angebot oder? Habe darüber nix genaues gefunden, also nach Abo Ablauf wäre dieser mein Eigentum, richtig?

    3. Wenn ich mich nach ein paar Monaten entscheide, noch ein anderes Paket (z.B. Star) dazu zu buchen, würde sich die Vertragslaufzeit verlängern oder einfach weiterlaufen?


    Vielen Dank für die Mühe!

    Gruß
    Jason
     
  9. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Wenn man die BL dazubucht??? Also zahlen Studenten keine Aktivierungsgebühr, aber jemand mit der 7er schon?
     
  10. devil72

    devil72 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    meine 7er ist ein rbc abo,brauch ich die aktivierungsgebühren dann auch nicht zahlen? fragen über fragen :rolleyes: