1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. GIGI

    GIGI Senior Member Premium

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SKY +
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo. ich habe auch mal ne Frage. Und zwar habe ich P. Flex und wüsste jetzt zu gern ob es die Buli auch im Monatsabo gibt und wenn ja, ob nur Buli freigeschaltet ist, oder auch die restlichen Sportpakete!?? 15 Euro für einen Tag finde ich nämlich ein bisschen viel!!
     
  2. AW: BUNDSELIGA angebot

    buli gibts nicht im monatspaket bei flex zu buchen - wurde hier auch schon diverses mal gepostet.

    entweder du gehst ins abo für 19.99 (9.99) oder weichst auf das tagesticket aus
     
  3. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Wer wird Media-Markt als NÄCHSTES folgen ?!?!?!?!!?

    Ich studiere schon jeden Morgen die Angebotsblätter... :D
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ich hab mal dein Posting noch um eine wichtige Nachricht aus der PREMIERE Pressemappe ergänzt :D
     
  5. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDSELIGA angebot

    An "normalen" Tagen, Topzuschlag möglich:eek:!
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Nein. An "normalen" Tagen kostet es 5 Euro. "Normale Tage" sind nach PREMIERE Definition alle ohne Bundesliga oder CL. Wer also ohne Sportpaket F1 am Sonntag gucken will und es BL Spieltag ist..dumm gelaufen -> 15 Euro.
     
  7. Farin Urlaub

    Farin Urlaub Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ich weiß, meine aber gelesen zu haben, dass Premiere es sich an bestimmten Tagen vorbehält das ganze noch ein bisschen anzuheben.
     
  8. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Was wird denn von Premiere für die Bundesliga im August abgebucht?
     
  9. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Zahlst du in der Winter und Sommerpause nichts :confused: :eek:
    Natürlich werden im August auch (du hast ja die 7er Kombi) 9,99€ abgebucht.

    BL wenn auch nur Wiederholungen konntest du ab dem 01.August ja schon sehen.

    Du hast doch nicht nur einen Vertrag für 9 Monate,sondern für 12 bzw 24 Monate.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2007
  10. Zonealarm

    Zonealarm Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Je nach Abo, zwischen 9,99 - 19,99 Euro !!