1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. chrost77

    chrost77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ich denke, ein einfach Premiere Bundesliga Abo ist billiger, als alles zusammen ... :D.

    So wo bekomme ich das Media Markt Angebot, welches Dago hier beschrieben hat? In jedem Media Markt? Finde nämlich keine Werbung dazu. Gruß
     
  2. Anton 08131

    Anton 08131 Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Die Befürchtung habe ich jetzt auch ;) . Ich wollte ihm eine breit angelegte Frage an seine Hotmail. com Adresse schicken, aber die kam 3 mal zurück, mit dem Hinweiss, nicht gefunden.

    m.f. G. Erich aus Düsseldorf :winken:
     
  3. HandaufsHerz

    HandaufsHerz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BUNDSELIGA angebot

    vielleicht mal mit .de probieren, wie es im öffentlichen Profil steht???

     
  4. Anton 08131

    Anton 08131 Guest

    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ich selber habe eine Hotmail Adresse mit com am Ende deshalb.
    Aber ich habe die eMail Adresse mit de damals rauskopiert und es ging nicht. Aber trauen tuhe ich ihm eh nicht mehr. Ich habe eine saftige email an Premiere selbst geschrieben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. August 2007
  5. AW: BUNDSELIGA angebot

    du beantwortst es dir im zweiten posting fast selbst.
    dadurch das du im kabelbw gebiet bist, gehst du in sachen bundelsliga eine vertragsbeziehung mit kabel bw ein. wir dürfen im kabel bw gebiet die buli nicht anbieten, das läuft weiterhin direkt über kabel bw.

    deshalb bekommst du auch in deinem komplattgutscheinabo von uns die bundesliga nicht freigeschaltet.

    dein ansprechpartner ist in dem fall kabelbw.
     
  6. texmex

    texmex Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Wo bleibt denn jetzt das versprochene Bundesliga-Angebot? Oder kommt da doch nichts mehr?
     
  7. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Jetzt ist ein neues Bundesliga Angebot von Media Markt draußen. Habt ihr den werbespot auch schon gesehen. Bundesliga 19,99€ im Monat als Bonbon gibts alle CL Gruppenspiele Gratis dazu mehr kann ich noch nicht sagen.
     
  8. AW: Media Markt SAUEREI DES MONATS

    [​IMG]

     
  9. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.177
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Auf der Homepage des Kickers gibt es ein preiswertes Angebot : zb. bei einer Laufzeit von 24 Monaten gibt es drei geschenkt und dazu kann man sich noch eine Prämie aussuchen zb. 1 Jahr lang Focus Money oder den Penthouse:cool: für Lau, macht zb. bei der Focus Money etwa 150 € Ersparnis.http://web.hoh.de/easy/AffiliateStart.aspx?c=60d5da82-82d9-40da-8547-07435f8e3ca1 Premiere gehören übrigens 65% von dem Laden :D
     
  10. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Günstig?

    30€ Aktivierungsgebühr und für so nen Billigschrottreceiver wollen die noch 50€ haben. Nee danke.