1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Seit wann hast du es denn genau?
     
  2. Morgoth42x

    Morgoth42x Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Phillips Matchline Röhre / Phillips DVDR 980 / Technisat Digitsat 1 (Arena Komplett Abo)
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Genau so sieht es bei mir auch aus (ausser daß es nicht prepaid war)
     
  3. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo!
    Das ist ein altes Prepaid-Komplett, im Juli 2006 gekauft, im August 2006 freigeschaltet. Gekündigt, Kündigungsbestätigung auf Ende September 2007 ist da.

    Bye
    DeMixx
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Da dürfte die BL doch nichtmehr dabei gewesen sein, oder?
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Das ist doch egal. Der Gutschein beinhaltet aber Komplett und damit auch die Buli.
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Wenn die BL aber zu dem Zeitpunkt schon weg war, dann NICHT!
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Kann ja nicht sein - Komplett gab es nur, als es noch Bundesliga bei Premiere gab. Abgelöst wurde es von der 5er/7er Kombi (ohne Bundesliga). Dabei ist es egal, wann er Komplett erworben hat - das ist mit Bundesliga.
     
  8. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDSELIGA angebot

    ja und ???

    Wenn zum Vertragszeitpunkt keine Bundesliga mehr im Paket war, besteht auch kein Anrecht darauf ...
     
  9. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Das begründe dann mal bitte. Ich bin gespannt. :D

    BartS hat ja auch noch mal was zu diesem Thema gesagt, was ich nicht extra noch mal wiederholen muss oder möchte.
     
  10. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Doch. Natürlich kann es sein, dass er erst bei Premiere nachhaken muss, also keine automatische Freischaltung erfolgt. Aber verweigern können sie ihm die kostenlose Bundesliga eigentlich nicht. Denn er hat eben Premiere Komplett, kein 5er-Kombi.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007