1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

  2. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Das Mediamarkt Angebot mal für mich durchgerechnet.
    Wollte ja das Buli + Fußball+ + Sport. Receiver brauch ich nicht - oder max ebay. Aber dann kann ich mich ja auch werben lassen :).
    Macht normal: 19,99*24+9.99*24+9.99*24= 959,28 ist 39,97 p.M.
    Mediamarkt: 19,99*24+9,99*19+9,99*24= 909,33 ist 37,88 p.M.

    Also ist das was max. für Einsteiger.
    Hatte ja vorher auch nur das komplette Sportangebot, da der Rest mich nicht so interessiert.
    Vielleicht kommt ja noch was in der Richtung.
    Gruß
     
  3. natz

    natz Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BUNDSELIGA angebot

    ist die vertragslaufzeit für das fussball plus paket denn auch 24 monate oder läuft das dann ende des jahres aus?
     
  4. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Habe immer noch meine Frage:D: Ich hatte bis Juli 2006 ein Premiere Komplett Prepaidabo und die Smartcard, die ich damals bekommen habe, darf ich allerdings noch bis 31.12.2007 behalten. Bin ich dann jetzt laut deren Statuten ein Neukunde oder immer noch ein Bestandskunde, wenn ich die Smartcard immer noch besitze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  5. Milodusan

    Milodusan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Media Markt SAUEREI DES MONATS

    ....dafür brauche ich nicht in den Mediamarkt zu gehen,diese "Angebot" steht auch auf der Premiere HP :)
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    7.446
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Media Markt SAUEREI DES MONATS

    Tja, eben. Wie du schon sagst: Das Angebot ist ganz okay - aber nun wirklich nicht sensationell. Dafür müsste Fußball Plus schon ebenfalls 24 Monate enthalten sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  7. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Ist dies das Angebot, von dem dagobert sprach:
    gut,aber

    eigentlich heißt dies doch nur, daß ich 4 Monate Fußball plus dabeihabe und einen receiver für 1€
    nur wenn man alleine Buli will,bringt es quasi nichts

    meitn ihr nicht, es kommen noch Angebote Buli für viell. 14,99 für 6 Monate und dann 19,99 für den rest
     
  8. chrost77

    chrost77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Media Markt SAUEREI DES MONATS


    Ich glaube Du bekommst Fussball Plus für umsonst bis zum Ende des Jahres freigeschaltet. Außerdem einen Reciever für einen Euro. Wie sieht es hier eigentlich mit der Aktivierungsgebühr aus? Und hat jemand einen Link von diesem Angebot?
    Gruß
     
  9. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo!

    Keiner eine Idee dazu? Oder bin ich nur im falschen Thread?

    Bye
    DeMixx
     
  10. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Meiner Ansicht nach hast du einen Anspruch drauf. Du hast für die Buli bezahlt und Premiere hat jetzt wieder die Rechte. Mit welchem Argument wollen sie dir somit die Freschaltung verwehren?