1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. VistaCocoon

    VistaCocoon Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Also 35 EURO für die fünf Pakete und Bundesliga wäre aus meiner Sicht klasse. Ich bin gerade dabei, mich in die "Materie" reinzuarbeiten (meine Jungs sind in die Zweite aufgestiegen und werden jetzt auf Premiere endlich gezeigt) und da erscheinen mir 35 EURO doch recht fair.
     
  2. Stefansen

    Stefansen Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Das Angebot bekommst Du als "Neuling" ja nicht, sondern nur als Rückholangebot.
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: BUNDSELIGA angebot

    35,- plus BULI, nicht inklusive (=45)
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.542
    Zustimmungen:
    9.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Er ist kein Neuling, hatte ein Abo, aber schon etwas länger nicht mehr dabei. Und es werden auch Leute, die schon einige Zeit "raus" sind, mit 24,97 Euro fürs 5er Paket geködert. Und da sie bereits angerufen haben, steht er auf der Rückholerliste. Denke mal das genannte Angebot wird noch kommen.

    Inklusive. Deine Rechnung gilt für das Standardabo. Rückholer ist 24,97 Euro für 5er Kombi zzgl. BuLi für 9,99 Euro.
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Jupp, genau diese beiden Angebote habe ich auch bekommen...
     
  6. VistaCocoon

    VistaCocoon Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Also wenn es um mich geht, so bin ich natürlich Neukunde. Es hätte mich auch gewundert, wenn es solche Angebote für Neukunden gibt.
     
  7. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Haste keinen Studenten, Auszubildenden, Zivi etc. in der Verwandschaft? Studentenangebot gibts für 29,98 €.

    edit: Ich hätte nochmal 'ne Frage hier in die Runde: Ich wohne derzeit in Niedersachsen, muss aber möglichweise in den nächsten sechs Monaten nach NRW ziehe. Was passiert dann mit einem (Bundesliga-/Studenten-) Abo? Kann ich das einfach mitnehmen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  8. djdoublexl2

    djdoublexl2 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Man das klingt ja mal interessant, nur habe ich letztens gerade die Schule abgebrochen und ich glaube nicht das meine Schule mir noch so einen Wisch unterschreibt:D

    Edit: Aber jetzt hätte ich auch noch mal ne Frage, ich hatte bis Juli 2006 ein Premiere Komplett Abo und ich die Smartcard die ich damalas bekommen habe, darf ich allerdings noch bis 31.12.2007 behalten. Bin ich dann jetzt laut der Statuten ein Neukunde oder immer noch ein Bestandskunde, wenn ich die Smartcard immer noch besitze?
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  9. VistaCocoon

    VistaCocoon Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Will die "Sache" schon legal bekommen. Ist auch nicht wirklich dringend. Bei den Heimspielen bin ich ja sowieso im Stadion und will zudem auch einige Auswärtsspiele besuchen.

    Mein Traumpaket wäre aber Fussi+ + BuLi und Premiere Thema für 30 EURO.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.542
    Zustimmungen:
    9.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Das wird ein Traum bleiben