1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

BUNDSELIGA angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von evilsox, 24. Juli 2007.

  1. Anzeige
    AW: BUNDSELIGA angebot

    dort


    Premiere Fernsehen GmbH & Co. KG
    Am Stadtrand 52
    22047 Hamburg

    bitte NICHTS hinschicken. die adresse gibt es nicht mehr.


    @masterchen

    dein name und kundennummer solltest du schon noch mit angeben,
    dann ist die zuordnung der sc einfacher.
     
  2. DeMixx

    DeMixx Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2001
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo!

    Ich habe seit vergangenem Jahr ein altes "Premiere Komplett" Prepaid, aus dem die Buli seit der Übernahme durch Arena rausgeflogen ist (wohl weil ich weil Kabel-BW) habe.

    Dieses Prepaid läuft noch bis Ende September - werde ich bis dahin wieder Buli sehen können?

    Danke, Bye
    DeMixx
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.399
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: BUNDSELIGA angebot

    normales Einschreiben reicht, Rückschein verteuert die Geschichte nur sinnlos!
     
  4. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Sollte es nicht heute ein neues Fußball-Angeobt geben ???
     
  5. chrost77

    chrost77 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Hallo, hoffentlich gibt es noch ein Angebot. Ich brauche die Bundesliga noch in meiner Kartenlaube. ;-)

    Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich auf SAT umstelle. Derzeit zahle ich ja 14.99 bei Premiere mit meinem alten Arena/Premiere Abo über Kabel. Zahle ich bei Umstellung auf SAT dann 5 Euro mehr oder bleibt es bei dem alten Preis?

    Danke und Gruß
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.534
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Wo denn?
     
  7. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.534
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Aha....danke.

    Also Hinrunde kostenlos ;)
     
  9. armyv

    armyv Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Bin ja Ex-Kunde von Premiere und arena. Bekam heute einen Anruf von der Hotline. 5er Kombi+arena für 39.90 oder BL + Fußball+ für 29.90. Hab dankend abgelehnt. Übrigends erklärte er mehrfach, dass arena Pleite sei. Naja, wollt ihm ja nicht sagen, dass ich das Digi Forum kenne.
    Auf meine Nachfrage, ob es nicht ein reines Sportangebot mit BL,Fußball und Sport gibt, verneinte er dies. Das koste dann auch 39,90. Für 24-28 Euro hät ich zugeschlagen. Von Prepaids kein Wort. Also im Norden nichts Neues aus Dagoland.
    Dann bleibt's eben erstmal.
    Gruß
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.534
    Zustimmungen:
    9.385
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: BUNDSELIGA angebot

    Die melden sich bestimmt nochmal. Allerdings sind dann ~ 35 Euro für 5er + BuLi das letzte Wort. Nur so als Hinweis, falls Du das auch ablehnen willst. Bei BuLi+Fussi plus sind es 25 Euro.