1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesweiter Multiplex

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 2. März 2011.

  1. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Danke! Ich hab da gerade mal hingeschrieben.
     
    Hallenser1 gefällt das.
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Halt uns bitte auf dem laufenden. Danke.
     
  3. dr205

    dr205 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ja, werde ich machen!
     
    Hallenser1 gefällt das.
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

  5. Manfred Z

    Manfred Z Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2005
    Beiträge:
    4.755
    Zustimmungen:
    80
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie die Radiowoche meldet, wird Regiocast einen der drei Programmplätze im Bundesmux zurückgeben. Es handelt sich um den Platz, der seit dem Ende des Fußballradios 90elf übergangsweise mit dem Schlagerparadies belegt ist.

    Die Medienanstalten wollen den Platz neu ausschreiben. Dann kann sich der Veranstalter des Schlagerparadies bewerben. Selbstverständlich können das auch andere Veranstalter tun, z.B. Sportradios.
     
  6. DPITTI

    DPITTI Guest

    Daumen drücken fürs Schlagerparadies. Sie haben doch Dab+ erst intressant gemacht. Es bleibt also Spannend.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Tja schon in 2 Wochen kann Schicht im Schacht erstmal sein
     
  8. DPITTI

    DPITTI Guest

    Male mal den Teufel nich an die Wand @Blue7. Aber was passiert dann mit die Radios die es mit der SP Taste gibt? Denke doch das diese trozdem weiter Verkauft werden! "Meine Meinung" das Sp weiter auf Sendung lassen. Wenn es im schlimmsten Fall.
    Was bitte nich so kommen sollte den Sender via Dab nich mehr gibt.Dann werden viele Fans ich einbezogen sicher traurig sein.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laut einem Facebook Post wurde der Vertrag zum 9. März gekündigt, heißt ab 10.März kann man definitiv dann nimmer senden und da SchlagerRadio ja nur den Slot gemietet hat können die schlecht ja weiter senden.
     
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    Habs eben drüben in ein anderen Forum gelesen. Dann wirst diesmal recht haben.Ich denke aber das SP sollte es dann ab 10.März kurz off via Dab wieder kommen wird.So viel wie das Sp für Dab getan hat muss es einfach so sein.
     
    Michael Hauser gefällt das.