1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesweiter Multiplex

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 2. März 2011.

  1. wutze2000

    wutze2000 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ... passt auch noch nicht. Erst kommt die Hintergrundmusik diese wird beendet und dann kommt erst die Nachrichtenstimme :-( . Die Nachrichten sind auch einige Tage alt.
     
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Es wird gemunkelt das Anfang Januar Energy über DAB+ ein Nationales Programm startet das zum großen teil auch auf den UKW Stationen übernommen wird. Es passiert jedenfalls etwas.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Gerade war auch im Webradio kurz die Station NRJ National vorhanden. Ist wieder verschwunden.
    Gefühlt taucht auch an alle Stellen auf der Website jetzt eine Erwähnung von DAB+ auf. Vor paar Wochen konnte man sich noch danach tod suchen
     
  4. DPITTI

    DPITTI Guest

    Du bist ja Fan der 1 Stunde vom "Festplatten" Sender Energy :D
     
  5. DPITTI

    DPITTI Guest

    Wenn das Programm Teile vom Berliner Energy übernnimmt wirds nich besser .
     
  6. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bis gerad war Stille im Bundesmux bei Energy. Und jetzt gerade ist es anscheinend wieder Moderiert.
     
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    Das neue Jahr bringt endlich auch Dab in Vorpommern freue mich sehr!
     
  8. stefsch

    stefsch Silber Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2012
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wieso? Kriegste jetzt "Polen" rein....:);):ROFLMAO::D
     
  9. DPITTI

    DPITTI Guest

    Ich nix bekommen Polskie Radio via Dab+ aber auf Ukw :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2016
  10. flibustier

    flibustier Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips HD Smart -TV 139 cm mit Ambilight, HD Technistar Diginova, 85 cm Drehantenne,
    Weltempfänger Sangean ATS909x ; Küchenradio Sangean WFR-1, Digitalradio Sangean WFR 29C, Pure Elite1, Morphy Rds, SW Empfänger VEF 206 ( Riga), Tecsun PL BMP986, ip dio DAB + Internetradio, Sangean WR 12 , Sangean DPR25 +, Sangean Dpr04 Plus
    Als ich im letzten Sommer auf Usedom campte, hatte ich wohl Glück : bekam ich doch in Korswandt den Stettiner MUX rein und abends auch Dänisch! Und 2016 sollte doch endlich der 5C auch möglich sein von Züssow und Garz, oder?[/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2016