1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesweiter Multiplex

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Manfred Z, 2. März 2011.

1. DPITTI

DPITTI Guest

Anzeige
    Ich hoffe das Schlagerparadies im Bundesmux bleibt. Falls es so kommen sollte, wird das Schlagerparadies bestimmt in den Landesmux en senden wo es vor den 5C schon lief.Bayern und Sachsen-Anhalt bestimmt.Für mich hier in Mecklenburg Vorpommern wird es dann kein Schlagerparadies mehr geben :(

2. DPITTI

DPITTI Guest

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja Satzbau und Leerzeichen waren nicht die besten :D Wenns um Gerüchte geht müssen die auch gestreut werden.

4. DPITTI

DPITTI Guest

Das Gerücht kommt nicht von mir. Sondern so ein "R....." schrieb mir .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2015
  5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Egal ob an den Gerücht nun was dran ist oder nicht, es geistert jetzt in allen relevanten Foren rum. Damit hat man DAB+ als auch Schlagerparadies einen Bären Dienst erwiesen.

6. DPITTI

DPITTI Guest

Hoffendlich wird das alles so schnell wie möglich aufgeklärt.

Winterkönig gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Klasse, dankeschön!!!! Freu! :)

9. DPITTI

DPITTI Guest

Und ich bin der Blöde jetzt . Habe das Zitat der Mail nur geschrieben weil ich selber hier eine Antwort drauf wollte. Bzw auch zu diesen Post vom Nachbar Forum. Lieber Patrick es tut mir echt Lied! Ich wollte auf keinen Fall stress mit euch. Auch wenn es so kommt wie ich gelesen habe, muss ich da durch :(
    Edit: Habe doch die Texte geändert. Von mir kommt keine Meldung mehr zu irgend welchen Foren Posts bzw komischen Mails :(

Trozdem bleibe ich euch als Hörer erhalten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2015
  10. dr205

dr205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @DPITTI

Dumm gelaufen! Internet ist nicht anonym wie wir mal wieder alle miterleben dürfen. Hoffe Du hast eine Rechtschutz.